Frage von DarkDragon91, 18

Eure Meinung zur Lebensumstellung?

Hallo Leute,

ich habe mir eine Liste erstellt mit Themen wo ich Hilfe brauche um das richtig umzusetzen.

Und zwar wollte ich erfahrene Leute fragen, welche Zutaten bzw Gerichte (Essen), folgende Faktoren beeinflussen?

Die Lebensmittel sollten schonend für Neurodermitis sein, dafür sorgen dass die Symptome nicht bis kaum noch auftreten, sie sollten den Muskelaufbau fördern bzw verstärken und sie sollten die Potenz (ja genau die Potenz :D ) fordern.

Zur Info: Ich bin m, 25 Jahre, jetzt angefangen sportlich aktiv zu sein, 1,79m groß und 81,2 kg auf die Waage. Abversion gegen Eier, Spargel, Pilze, Zwiebeln, Käse und Fisch und Milchunverträglichkeit (obwohl ich beim Milch trinken bzw Joghurt essen oder ähnliches keine Juckanfälle, Juckreiz etc bekomme, alles normal), habe einen Candida Pilz 6-10³ (Darmpilz geringfügig vermehrt) und wurde auf Beifuß getestet, also darauf soll ich reagieren, ansonsten auf nichts.

Sollten Informationen fehlen reiche ich die natürlich nach, jetzt würde ich mich bedanken und sehr freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet, was hilft und was nicht. ^^

Liebe Grüße und schönes WE gewünscht

Antwort
von fiwaldi, 4

Da gibt es ausgezeichnete Ernährungsberater, die genau die richtige Zusammenstellung empfehlen können.

Mal bei der Gesundheits-/Krankenkasse nachfragen, die veranstalten solche Kurse und nennen auch seriöse Berater

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten