Frage von Djblend, 32

Eure Meinung zur HAK?

Hallo liebe Community,

ich gehe nun in das letzte Unterstufenjahr im Gymnasium (also in die 4.Klasse Gym.) und möchte aber nicht mehr ins Gymnasium, da ich was anderes machen will als diese typische Schule. Ich wollte mal wissen was eure Meinung ist, ob ich doch lieber auf dem Gymnasium bleiben sollte. Außerdem könntet ihr mir ja gerne sagen, in welche Richtung die Fächer gehen.

Ich freue mich schon auf eure Antworten, Danke! :)

Antwort
von Hopper89, 17

Was ist dein Traum? Welcher Berufsgruppe fasziniert dich? Ich zb. war selbst immer der Meinung Matura und Co haben zu müssen - war dann jedoch anders und ich schloss 2 Lehrberufe ab. Nun arbeite ich in einer Spitzenposition in einem Weltbekannten Unternehmen. Von dem her, wäre einmal die Frage zu klären was dich motiviert!

Kommentar von Djblend ,

Ich will was mit Fremdsprachen machen, in richtung Tourismus oder Dolmetscher. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten