Frage von DGEisenPeet, 57

Eure Meinung zur Entwicklung von Pokemon GO!?

Hey Leute,

mittlerweile kennt das Spiel "Pokemon Go!" fast Jeder. Ich habe das Spiel am 11.6 begonnen und bin Level 24. Es gibt mittlerweile Bots und Live-Maps mit denen man automatisch 40.000 EP pro Stunde farmen kann. Die Motivation fällt bei vielen Mitspielern schon stark, dies soll durch Funktionen wie Pokemon mit Freunden tauschen oder auch PVP kämpfe geändert werden.

Wo liegt bei euch die Motivation? Was für Funktionen würdet ihr begrüßen? Wie wirken sich Bots etc. auf eure Motivation aus?

Antwort
von ShinyShadow, 27

Naja, das ist doch in jedem Spiel irgendwie so, dass nach kurzer Zeit Möglichkeiten entwickelt werden, um zu schummeln. Das nervt, aber das ist eben so.... Das hindert mich nicht am Spielen...

Ich komm irgendwie nie so recht zum Spielen und bin deshalb erst bei Level 9... gestern hatte ich zum ersten mal mein Tauboss in ner Arena abgesetzt... Aber nach keinen 30 Minuten war es wieder bei mir zurück! Sch... Team Blau! Das hat mich demotiviert! ;) Aber die Arena hol ich mir wieder! :D

Was mich auch demotiviert: Dass das GPS bei mir total rumspinnt. Ich war gestern ne große runde Laufen, das waren bestimmt 4-5 km... am Ende war mein 10-km-Ei bei 0,3 km! SOWAS nervt :P

Auf was ich mich freuen würde: Wenn man auch außerhalb der Arena mit Freunden kämpfen kann und wenn man das Team wechseln kann. Ich hab gelb genommen und keiner meiner Freunde ist gelb... Das ist schon nervig ;)

Antwort
von AntiRedlich, 10

Man mus aktuell schauen wie es sich entwickelt. Das Teil ist seid knapp 2 Wochen draußen. Ich denke es wird demnächst ein Riesen Update geben das viele Fehler ausmerzt. Danach kann ich mal ne Wertung abgeben.
Den heutigen Stand nach haben wir ein Spiel was sich im Beta Stadium befindet.

Antwort
von FranziFluffig, 40

Wenn man meint, selber cheaten zu müssen ist das so. Es geht bei dem Spiel nur um den fun fact. Ich bin mittlerweile Level 22, und habe weder Maps noch Bots oder sonst was genutzt. Es ist jedem selber überlassen, wer meint sich das Spiel durch Hintergänge hochpushen zu müssen, braucht sich über die Niantic Bannwelle in der kommenden Zeit nicht aufzuregen.

Kommentar von DGEisenPeet ,

Es gibt natürlich, aber Cheater machen es halt hinsichtlich Arenen und vor allem wenn man dann Pokemon tauschen kann, extrem schwer..

Antwort
von LeCux, 37

Das Hypes abflachen ist normal, die Bots ebenso.

Generell ist das Spiel nicht durch besondere Tiefe aufgefallen.

Antwort
von Jewiberg, 28

Das Spiel als solches wird wieder in der Versenkung verschwinden, aber die grundsätzliche Idee der Kombination von Spiel und Realität wird bleiben sich schnell weiterentwickeln.

Antwort
von xxjustin27, 13

Ein sehr gelungenes Spiel meiner Meinung nach hier Und da ausbaufähig aber es ist ja nicht lange draußen es werden noch mega Updates kommen ich finde diese app klasse

Antwort
von FLUPSCHI, 27

Interessiert mich nicht ich fange die Viecher mir gehts garnich darum welches lvl ich bin nur darum Viecher zu fangen wie weit andere sind läßt mich kalt und wer karten und Gps fake und das alles benutzt verdierbt sich den Spaß selber

Antwort
von xo0ox, 26

Am 11.6 gestartet?

Das allein ist schon unmöglich!

Dann ist es ja jedem selbst überlassen ob er bots benutzen will oder nicht, also mir machts ordentlich spass.

Kommentar von DGEisenPeet ,

Das ist möglich, ich habe auch keinerlei Bots benutzt oder ähnliches :D

Kommentar von xo0ox ,

Das ist möglich, ich habe auch keinerlei Bots benutzt oder ähnliches :D

Wollte damit nur darauf hinweisen das du vermutlich das falsche Datum aufgeschrieben hast oder du erklärst mir wie du bereits vor der Veröffentlichung in den USA/Neuseeland/Australien gespielt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten