Frage von Tim0309, 28

Eure Meinung zum Rap?

Also ,ich wollte euch nach der Meinung von den 2 Anfänger Rappern fragen ,achtet nicht auf das Video ,sondern nur auf den Text. Danke. https://youtu.be/_aeIOlBQ4mA

Antwort
von Oakvale, 18

Nummer 1 ist mmn zu leise und rappt ohne Druck. Nummer 2 hat einen unsauberen Doubletime (würde ich am Anfang erstmal lassen..) - generell klingt dass ein bisschen "dahingerappt", also als ob ihr das einfach eben schnell aufgenommen hättet & das gar nicht richtig gemischt/gemastert worden ist. Aber bleibt mal am Ball und verbessert euch noch ein bisschen, dann könnte das doch ganz cool klingen.

Antwort
von LunaaAmbar, 23

Erstmal bist du das?
Die Melodie ist megaaaaaaa aber ich mag den Text nicht so

Kommentar von Tim0309 ,

Nein ,ist mein Bruder . 👍🏽

Was genau gefällt dir nicht ?

Kommentar von LunaaAmbar ,

Also ich bin ein Mädchen ich mag solche Texte insgesamt nicht ich kann es nicht beschreiben es ist so die Melodien von Raps mag ich aber die Texte mag ich fast immer nicht

Kommentar von Tim0309 ,

Ist ja deine Meinung ,will ja nur die Meinung wissen ,Danke dir 👍🏽

Antwort
von Squizz7, 20

Den linken mit der Brille finde ich viel besser als den rechten. Der Linke hat echt Potenzial :)

Kommentar von Tim0309 ,

Danke 👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community