Frage von yangvarr, 37

Wie ist eure Meinung zum neuen Far Cry?

Wie findet ihr es? Ist es sein Geld wert?

Antwort
von Nemesis900, 19

Mal ein anderes Setting und passend dazu die Spielmechaniken etwas angepasst. Da hätte sehr viel Potential drinne gesteckt was aber einfach nicht genutzt wird. So ist es wieder mal zu einem Ubisoft Einheitsdreck geworden. Ich würde warten bis es günstiger ist. Zum so spielen ganz Nett aber nichts was einem jetzt vom Hocker haut.

Kommentar von yangvarr ,

Danke

Antwort
von Laleu, 27

Ist genau wie sein Vorgänger nur unter anderem Setting. Ein paar neue "Spielzeuge" das war's. 

Kommentar von yangvarr ,

Also keine Kaufempfehlung?

Kommentar von Laleu ,

Weiß gerade nicht, zu welchem Preis es derzeit angeboten wird. Ich persönlich würde vermutlich warten, bis es ein wenig günstiger wird oder schauen, ob ich es schon günstig gebraucht finde. 

Kommentar von yangvarr ,

ok, danke

Antwort
von xB005T3Dx, 14

Primal ist ein absolut geiles Game. Das wird hier keine riesige Kritik. Deshalb: Geiles Game, absolut empfehlenswert und auch die 59,99 absolut wert

Kommentar von yangvarr ,

ich finde 60€ ne ganze Menge.

Kommentar von xB005T3Dx ,

60€ ist eine ganze Menge Geld. Du kannst auch warten bis es weniger kostet und etwas älter ist. Da sind dann auch noch ein paar Patches draußen und deshalb gibts weniger bugs. Kann auch nicht schaden. Das wird ja deshalb nicht schlechter

Antwort
von PuddingZero, 20

Es ist ganz gut, jedoch finde ich es nach einer Zeit recht eintönig. An deiner Stelle würde ich warten bis es irgendwo runtergesetzt ist.

Kommentar von yangvarr ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten