Frage von KariKaiba, 59

Was ist eure Meinung zum neuen Batman vs Superman Film?

Ich bin ein Absoluter DC Fan und gerade Superman hat es mir angetan! Natürlich bin ich so schnell wie möglich in den neuen Film gegangen aber.......irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll. Er war jetzt nicht schlecht aber auch nicht zum Schreien gut. Was findet ihr? Wie war der Film aus eurer Sicht?

Antwort
von Flintsch, 27

Ich fand den Film super.Man muss halt sehr viel mitdenken und sich in die Sichtweise der beiden Helden hineinversetzen. Es ist mal ein ganz anderes Verhalten von Batman / Superman. Das einzig störende Element war für mich Wonderwoman, die wohl nur eingesetzt wurde, damit man einen Übergang zu Filmen mit ihr erschafft.

Antwort
von Sonofanarchy08, 9

Er war auf jeden Fall nicht der beste DC Film, aber immer noch besser als Man of Steel. Das einzigste was wirklich angekotzt hat in dem Film war Jesse eisenbergs Darstellung von lex Luther

Antwort
von senseless03, 35

Ich fand der Film mega cool. Ich bin ein mega Superwoman fan, und bei diesem Film ist sie irgendwie mega cool dargestellt was mich sehr begeistert hat. Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung was du Über den Film findest. Meine Freunde finden ihn auch nich zu gut aber auch nicht schlecht.

Kommentar von tactless ,

Wer ist denn Superwoman? O.o 

Kommentar von Flintsch ,

Da hat wohl jemand Supergirl und Wonderwoman miteinander vermischt. :)

Kommentar von senseless03 ,

Superwoman ist die Frau ganz am Schluss die mit Superman und mit Batman kämpfen gegen das Monster.

Kommentar von Flintsch ,

Superwoman gibt es nicht, das war Wonderwoman

Kommentar von KariKaiba ,

Das ist doch Wonderwoman

Kommentar von tactless ,

Da spielt doch nur Wonder Woman mit. O.o 

Kommentar von Sonofanarchy08 ,

Doch es gibt superwoman, aber nur in den Comics
Sie ist von einer parallelwelt in der die Justice League böse ist

Antwort
von tactless, 22

Da stehst du wohl nicht alleine mit deiner Meinung nach. Der Filme wurde ja von den Kritikern auch ziemlich zerrissen. 

Er hat auch "nur" eine 7,3. 

http://www.imdb.com/title/tt2975590/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community