Frage von BlueMonster, 17

Eure Meinung zum Mac Book Pro Retina 2015 13"?

Warum ich das 2015er Modell haben will? 1. die 2016er sind evt besser in Sachen Leistung aber die Anschlüsse sind da mein Problem. Von daher die Frage an euch, habt ihr ein 2015 13"? Un wenn ja wie findet ihr die Performance und die verbaute Leistung? Das 15" Modell ist mir einfach zu teuer. Würd das 13" mit 125GB holen

Antwort
von vallanguer, 14

Ich habe genau dieses Modell und bin sehr zufrieden damit! Das Betriebssystem läuft sehr flüssig (Gaming kannst du aber fast nicht damit betreiben). Das Display ist zwar top, wird aber schnell schutzig...
Ich habe auch die 128Gb-Version, ist halt relativ wenig Speicherplatz... aber du kannst ja grosse Dateien wie Fotos/Filme etc. auf einer externen Festplatte speichern.
Der Macbook ist sicher auch interessant für künstlerische Projekte (Film/Musik), die vorinstallierten Programme iMovie und Garageband sind für Anfänger sehr übersichtlich und schnell zu bedienen!
LG

Kommentar von BlueMonster ,

Ja für den wenigen speicher hab ich eine 3TB Platte aber wie siehts mit Programmen aus? Dann müssen ja auf 125gb alle Programme oder? Gut, für gaming hab ich eine ps4 und dass die nicht zum zocken sind war ja klar. Okey danke für die Meinung.

Kommentar von vallanguer ,

Also der Platz reicht für die Programme völlig aus (sofern du nicht gerade x Programme hast;))!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community