Es ist wohl nicht schwer zu erraten, dass Deutschland wohl nicht mehr in allzu naher Zeit gute Plätze im Eurovision gutmachen kann. Er doch seit Jahren schon kein richtiger Gesangswettbewerb mehr und solange Nachbarschaftspunkte und politisch motivierte Punkte (s. Serbien und Zypern z.B.) verteilt werden, müsste Deutschland wohl ins Baltikum ziehen um mal wieder ordentlich abzuschneiden! Daher rufe ich zum offenen Boykott auf und fordere, dass Deutschland als mithin größter Geldgeber sich aus dem Grand Prix zurückzieht! Eure Meinung zählt!
Ganz einfach, weil wir grotten schlecht sind, gut, die anderen waren auch schlecht. Aber wir hatten keinen deutschen Sänger, keinen deutschen Text und wollten auch noch mit Dita (Ebenfalls nicht Deutsch) Punkte sammeln. Also mit Sex. Euj, ja, wir sollten gehen. Steffan Raap ist kein Sänger, Gildo Horn auch nicht, Der von Big Brother auch nicht. Was bei den No Angels schief ging weiß ich nicht, aber so doll sind wir nicht. Und ja, wir haben verdient keine Punkte zu bekommen, schon allein wegen der schrecklichen Kleidung, die "unser" Sänger anhatte. Gruselig.

Ich fand die Sendung gestern so langweilig, daß ich irgendwann mal ausgeschaltet habe. Das spannendste war ja immer die PUnktevergabe, wenn alle Länder der Reihe nach alle Punkte nacheinander vergeben haben und das dann 2mal wiederholt wurde und mann dann gesehen hat, wie sich immer alles verschoben hat. Genau das wure ja schon seit 2 Jahren stark verkürzt. So macht das keinen Spaß mehr, weil man das ganze garnicht mehr richtig live mitverfolgt. Was das ganze angeht, was für Kandidaten wir hinschicken. Naja wir manchen ja immer einen Vorentscheid, und komischer Weise rufen bei der TED-Abstimmung wohl mehr Leute an, die Leute nominieren wollen, die Lieder bringen, mit denen Deutschland International keinen Erfolg haben kann. Der Deutsche kandidat hat ja überhaupt nicht gut gesungen. Das war einfach keine ausgeprägte Stimme.
Wenn du mich fragst, soll Deutschland weiterhin teilnehmen, aber dann auch jemanden schicken, der etwas zu bieten hat. Dann wäre es auch keine Schande zu verlieren, dann wären die andern halt nur besser. Aber so muß man direkt sagen, der Deutsche war schlecht.
Genau, nicht immer die Schuld auf andere schieben und erkennen woran es liegt. Bin der gleichen Meinung.

Jedenfalls, so lange Deutschland keine wettbewerbsfähigen Künstler zu bieten hat.

Wen interessiert denn der blöde Grand Prix...omg...wer schaut sich sowas an???
seit jahren sone blamage *lach