gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eure Meinung zum Grand Prix

gefragt von Jared am 17.05.2009 um 20:45 Uhr

Es ist wohl nicht schwer zu erraten, dass Deutschland wohl nicht mehr in allzu naher Zeit gute Plätze im Eurovision gutmachen kann. Er doch seit Jahren schon kein richtiger Gesangswettbewerb mehr und solange Nachbarschaftspunkte und politisch motivierte Punkte (s. Serbien und Zypern z.B.) verteilt werden, müsste Deutschland wohl ins Baltikum ziehen um mal wieder ordentlich abzuschneiden! Daher rufe ich zum offenen Boykott auf und fordere, dass Deutschland als mithin größter Geldgeber sich aus dem Grand Prix zurückzieht! Eure Meinung zählt!

10 Stimmen : Deutschland soll weiterhin dem Grand Prix Geld reinpumpen (0) ; Deutschland soll zurücktreten (10)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eurovision (54)
Grand Prix (25)