Frage von L3fr3, 83

Eure Meinung zu weiblichen Let`s Playern?

In der Let´s Player Szene gibts es ja recht wenige Let`s Playerinnen, also die, die nicht nur Sims etc. spielen, sondern viele verschiedene Genres.

Also was ist eure Meinung von weiblichen Lets Playern, die z.b von TTT und mehreren mehrspieler Spielen, über Horror- , Fantasy -, Actionspiele usw. Lets Plays machen? FIndet ihr es sollte mehr weibliche Let`s Player geben oder würdet ihr sogar VIdeos, welche von einer Frau gespielt wurden, erst garnicht gucken?

Antwort
von Bargh, 52
sollte es mehr von geben

Bei Let's Plays kommt es in erster Linie auf gute Unterhaltung an. Augenfarbe, Geschlecht oder sexuelle Ausrichtung sind mir da herzlich egal.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 83

Das ist immer unterschiedlich und kann eigentlich kaum verallgemeinert werden

Antwort
von AtotheG, 50
sollte es mehr von geben

So lange die nicht nur ihre Brüste und Visage in die Cam halten und das Spiel im Fokus liegt, gerne.

Antwort
von DaniGGa3, 4

Wir schreiben das Jahr 2016 und wir sind da angekommen, dass jeder das machen kann, worauf er Lust hat, egal ob Mann oder Frau.

LPs sind schlecht, egal ob Mädchen oder Junge. Es ist einer der ausgelutschesten und faulsten Formate auf YouTube.

Kommentar von L3fr3 ,

Faul würde ich das überhaupt nicht beschreiben, denn wenn du wirklich eine gute Qualität liefern willst, steckt eine Menge Arbeit an Stunden da hinter.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Die Begriffe "Gute Qualität" und "Let's Play" passen nicht zu einander.

Antwort
von Greenwolf19, 28
alternative Antwort?

Ist mir ehrlich gesagt egal, aber wieso nicht? Dürfen sie nicht zocken nur weil sie Frauen sind? Und das dann filmen? Ist doch wurscht ob sie männlich oder weiblich oder beides oder sonst was sind.

Kommentar von L3fr3 ,

genauso sehe ich das auch. Danke ^^

Antwort
von gnhtd, 22
alternative Antwort?

Solange sie nicht hochgestyled, mit offenem Oberteil vor der facecam sitzt und / oder eine schrille Stimme hat würde ich es auch selber schauen.

Ansonsten: you do you...

Antwort
von HandyNutzerXd, 69
sollte es mehr von geben

Kommt drauf an ob es nur so eine ist, die mit ihrem Ausschnitt auf Twitch oder Youtube Geld verdienen will.

Kommentar von L3fr3 ,

ohgott nein :D eine normale Person, die durch die Persönlichkeit und durch ihre Art zu spielen, ihr Hobby mit Leuten auf YouTube teilen möchte

Antwort
von Leafpool21, 30
sollte es mehr von geben

Ich finde es Cool wenn nicht nur das Männliche Geschlecht am zocken ist :) Ich selbst schaue Let's plays extrem gern und fände es nich schlecht wenn es mehr Weibliche Let's playerinnen gäbe. :D LG fleißige Let's play Suchti Leafpool21

Kommentar von L3fr3 ,

Freut mich, soviel positives zu lesen :)

Kommentar von Leafpool21 ,

:)

Antwort
von Kai09102002, 6
sollte es mehr von geben

Also ich finde von "Männer" und "Frauen" das sie komplett gleich sind :D Aber eigentlich hat die Frau meist eine angenemere Stimme :D 

Antwort
von Startrails, 38
sollte es NICHT mehr von geben

Was soll ich mit ner Freundin die rund um die Uhr nur zockt und man der zunehmenden Ver...ung sprichwörtlich zusehen kann?

Kommentar von L3fr3 ,

Ich meinte eigentlich, was du als "Aussenstehnder" davon hälst.. ich meinte ja nicht, dass deine Freundin Lets Plays machen würde, sondern allgemein

Kommentar von AtotheG ,

Verdummung? Ja und du guckst bestimmt Fußball.

Hier wurde übrigens nicht gefragt was für einen Typ Frau du als Freundin bevorzugst.

Kommentar von AtotheG ,

Da ich dir auf deine Nachricht nicht antworten kann ....


Ich soll dir bitte nichts unterstellen? Du Witzbold bist doch derjenige welcher hier Unerstellungen verbreitet "Was soll ich mit ner
Freundin die rund um die Uhr nur zockt und man der zunehmenden Ver...ung sprichwörtlich zusehen kann?"


Rund um die Uhr zocken? Wo steht das bitte? Darf man etwa nicht mehr seinem Hobby nachgehen, weil es einem spaß macht und es mit der Welt teilen?


Verdummen? Wo genau verdummt man bitte wenn man zockt? Im Gegenteil es schult das Gedächtnis, man kriegt eine ausgeprägtere visuelle und räumliche Wahrnehmungsfähigkeit und man bekommt bessere Reflexe.

Antwort
von groygroy, 6

Wenn sie es kann, warum nicht

Antwort
von AAlleexx11, 34

Wenn sie sympatisch ist kalr

Antwort
von Prommor1996, 19
alternative Antwort?

Hey,

meiner Meinung nach ist das Bild des seltenen Spielenden Mädchens oder Frau die man als Junge unbedingt heiraten muss längst überholt :D

Viele von uns Spielen gerne, sei es aus Lust und Hobby oder veranstalten Live Streams oder machen YouTube Videos. 

Es kommt einfach auf den Charakter an. Es gibt gute und es gibt schechte.

Bei vielen Streamerinnen fällt auch auf : leichtes Geld durch sexualität.

Meist wenig ahnung von Spielen (oder doch Ahnung^^) aber immer schön die Brüste zeigen. Das regt kleine Jungs dazu an schön zu spenden Obwohl diese Personen nicht einmal einen großen Unterhaltsamen Wert haben.

Dies ist natürlich meine persönliche Meinung dazu :)

Jeder und Jede sollte Let's Plays oder Livestreams machen, wenn der oder diejenige eben Kreativ und Sympathisch ist und auch das zeug dazu hat.

Viele Grüße :)

Antwort
von Icetea2095, 33
sollte es mehr von geben

aber dann auch so in die richtung wie pandorya :D

Kommentar von L3fr3 ,

Ja sie ist auch so ziemlich die einzige die ich kenne die durch ihre Art etc. überzeugt :D

Kommentar von Icetea2095 ,

ich kenne noch paar kleinere aber pandorya überzeugt mich von ihrer art am meisten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community