Frage von Janilove2, 47

Eure meinung zu tribute von panem teil 3 part 2!spoiler alarm!?

Ich war heute im kino in 3D und ich bin sehr traurig das das der letzte teil ist auch wenn es ein schönes ende mit den 2 kindern und das sie jetzt ein normales leben führen können:)

(1)Wie findet ihr den film? Was war gut was schlecht?

(2)Seid ihr für katniss&Petaa oder Katniss&Gale?

(3) was könnte in dem nächsten teil passieren wenn es einen geben würde?

(4) was hättet ihr gerne für ereignisse im film gehabt?

Bitte alles begründen:)

Schonmal danke im vorraus:)

Antwort
von Soulsurfer007, 12

Also ich fand den Film den absoluten Hammer !total anders anders als die anderen Filme (am Ende )und total rührend .(z.b die Szene mit Butterblume )und am Ende mit ihren Kindern .ich liebe alle Teile aber der letzte war der aller beste .
Ich finde es gut dass katniss sich für Peeta entschieden hat ,da Gale nicht das durchgemacht hat was katniss durch gemacht hat ,Peeta schon .außerdem  liebt sie nur ihn

Ich habe auch gehört dass der Regisseur über einen weiteren Teil redet ,aber das wäre meiner Meinung nach zu viel und blöd ,da die Geschichte jetzt zu Ende ist .

Kommentar von Janilove2 ,

bin deiner meinung :D hab gehört es soll die vorgeschichte verfilmt werden also vorm ersten teil katniss kindheit und sowas :D

Antwort
von Hapaule, 8

(1) schlecht war eindeutig das prim und finnick gestorben sind

(2) ich bin Team gale und HASSE peeta ich finde er hätte schon längst sterben können

(Meine Meinung )

Sorry das ich die anderen fragen nicht beantwortet habe aber ich bin halt nicht so kreativ ;).

Bist du Team peeta oder gale ?

Kommentar von Janilove2 ,

danke dafür bin aufjedenfall Team Peeta :D ich hasse Gale xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community