Frage von rockylady, 105

Eure Meinung zu Tarot?

Ich bin wirklich kein Fan der Esoterik. Tarot fand ich aber immer interessant, allein um zu sehen, ob was dran ist.

Ich habe mir bisher 3x die Karten legen lassen und muss sagen ....es traf im Nachhinein jedes Mal zu.

Was habt ihr an Erfahrungen?

Oder alles Schwachsinn? ;)

Antwort
von goldenpanthers, 2

Es kommt drauf an, wie viel "Energie" du in die Karten fliesen lässt. (Menschen, die Tarot für Schwachsinn halten, stecken dort natürlich keine Energie rein, so kommt es bei ihnen auch nicht zu Ergebnissen).

Ich empfehle dir jedoch, dir die Karten immer selbst zulegen. Dabei gehst du viel mehr nach dem Bauchgefühl (welche Karte platziere ich wo, wie ordne ich den Stapel an...).

Lege dir ein eigenes Set an, wickle es in ein Stoffstück (z.B. ein besonderes Kleidungstück). Je mehr Zeit du in die Karten steckst, desto genauer werden die Aussagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten