Frage von Gghjghhkkhh, 103

Eure Meinung zu Star Wars 7?

Wie findet ihr die Idee Star Wars 7?
Findet ihr es traurig das diese einzig artige Saga die ein Mega Ende hat "versaut" wird? Oder findet ihr eine Fortsetzung Mega?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, 27

Ich finde es unter aller Sau, dass der Kanon mit der Einführung von Episode 7 über den Haufen geworfen wird. Es kann nicht sein, dass niemand mehr von General Thrawn, Darth Bane, Darth Revan, die ganzen Schismen usw. redet. 

Der Film (den ich vorhin gesehen habe) ist okay. Ich fand ihn gut, war aber auch nicht geflasht. Ich fands gut, das die alten Schauspieler wie Harrison Ford, Carry Fisher etc. wieder mitgemacht haben. Die Anspielungen auf die alten Filme waren gut, hätten aber ruhig sehr viel mehr sein können.

Die Handlung war okay, hatte aber auch einige Schwachpunkte. An einigen Stellen waren mir die Sprünge zu groß und die Special Effekts zu übertrieben.

Was mir aber gar nicht gefallen hat war, das immer von ,,Widerstand " und ,,erste Ordnung" die Rede war. Ich hätte jedes Mal ne Krise kriegen können, da Rebellen und Rest-Imperium wesentlich besser funktioniert hätte. 

Antwort
von Amago, 56

einzigartig ist ein Wort. 

Und ich gehe Sonntag in den Film und denke, dass er eigentlich recht gut sein könnte. Und selbst wenn nicht dann hat man ja trotzdem noch 6 richtig geile Teile. Disney hat zwar selbst verkündet, dass man nicht zu viel erwarten soll weil sie selbst wissen, dass sie es nicht geschafft haben diese magische Atmosphäre zu erzeugen, so wie George Lucas, aber er soll trotzdem recht gut sein. 

Kommentar von IchFrageEinfach ,

Sagen wir 5. Episode 1 (2001) war nicht so der Hit. ;D

Antwort
von IchFrageEinfach, 60

Meinst du das Ende der ersten oder das Ende der 2. Trilogie? Also ich freue mich auf den Film. Wenn gut auf die 1. Trilogie aufgebaut wird, Hintergrund Infos Wichtig sind und vllt. Ein Geheimnisse dass man übersehen hat, wird der Film geil .

Antwort
von Gothictraum, 3

das ist Grauenhaft, Disney hat schon so viel von SW Versaut.

Auch wenn 7-9 von Lucas ist, die Schweine von Disney haben bestimmt total geändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community