Frage von BarbaraMarie123, 115

Eure Meinung zu Sixpacks bei Frauen?

⬆⬆⬆⬆⬆

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Bauchmuskeln, Sixpack, 21

Hallo! Passt es harmonisch zum Körper sieht es gut aus. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Und dann sieht es meistens auch harmonisch und gut aus. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von DevilsLilSister, 99

Ich persönlich finde einen kleinen Ansatz schön aber ein richtiger gut sichtbarer Sixpack gefällt mir nicht an Frauen, das finde ich ziemlich unweiblich.

LG :)

Antwort
von AlisonApril, 10

Hallo, 

So ein ganz kleines bisschen find ich ok. Wenn man es aber extrem sieht finde ich es sehr unweiblich und nicht schön. 

Antwort
von Geschnetzeltes, 35

Kommt drauf an, was für eine Körperform die Frau hat. Manchen steht es, manchen nicht.


Antwort
von LebenderToter, 31

Kann die jenige Frau ruhig haben. Persönlich wäre mir dies aber nicht relevant und wird dadurch auch nicht schöner. Wenn es sogar zu stark durchtrainiert ist, wirkt es dann unnatürluch, unweiblich und einfach unattraktiv.

Wenn es um oberflächliches Aussehen geht, ist der Fokus auf Gesicht, Po und Brüste um ein vielfaches höher. Da hat ein schöner weiblicher Haarschnitt z.B. mehr sexuelle Anziehung als definierte Muskeln.

Aber manche stehen auch auf eher maskuline Frauen (wohl eher ein geringer Anteil). Ich mag es persönlich wenn sie schöne weibliche Rundungen haben. ( ͡° ͜ʖ ͡°)


Antwort
von Unknown34, 71

Nicht mein Fall eine Frau kann das ja gerne haben wenn es ihr Gefällt! Ich Persönlich denke aber eine Frau sollte auch Kurven haben und nicht allzu durchtrainiert oder Dünn sein das ist bisschen unästhetisch meiner Meinung nach

Antwort
von Vanity55, 36

Soll jede Person machen, wie sie es mag. 
Ich persönlich finde, so was kommt immer auf den Typ an!

Antwort
von 19hundert9, 48

In der Hand spitze, am Bauch find ich es nicht schön.

Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Antwort
von whabifan, 46

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Antwort
von Kodringer, 57

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich grindig.

Antwort
von gerti77hotchick, 10

Ich finde es schön und beeindruckend. Mädels haben es viel schwerer, ein Sixpack anzulegen. LG

Antwort
von mysunrise, 47

Besser als ein Schwabbelbauch, muss aber nicht sein!

Antwort
von XJuli95X, 51

Ich finde es gut wenn es nicht übertrieben ist. 😊

Antwort
von Sweetamoris2003, 31

Also, wenn man es nicht übertreibt, dann finde ich es in Ordnung,

Ein ganz leichten Sixpack bei Frauen ist ok.

Als Frau sollte man es nicht übertreiben. 

Mfg

Mary

Antwort
von YoungLOVE56, 21

Extrem-Bodybuilderinnen sind absolut nicht schön. Auch wenn Männer es übertreiben wird's eklig.

Antwort
von xroll8, 44

Nicht so mein Ding. Mir gefallen weibliche Rundungen wesentlich besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community