Eure Meinung zu sexchat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da macht jeder andere Erfahrungen. Versuch es und mach dir ein eigenes Bild. Aber Vorsicht. Keine Bilder oder sonstiges privates preisgeben dann solltest du sicher sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein wir doch mal ehrlich, wer hat nicht schon mal Bock drauf gehabt oder es ausprobiert. Heutzutage reicht ein Smartphone und schon kann es los gehen. Klar das man in dem Alter alles mal ausprobieren will, wenn man einen entsprechenden Chat/Videopartner findet kann es auch richtig Spaß machen. 

Wichtig ist dabei, vorher den Kopf einzuschalten! Wenn man z.B Videos oder Fotos austauscht oder vor der Cam sitzt muss man unbedingt anonym bleiben. Technisch gibt es immer die Möglichkeit, den Bildschirm abzufilmen (ScreenCapture Programme). 

Ein virales Video bei dem Du wild masturbierend und eindeutig erkennbar bist, ist sicher das letzte was man als Konsequenz haben will!

Also, entweder Gesicht verbergen oder verfremden, z.B. mit Sonnenbrille und Cap oder einer Maske, einen neutralen Hintergrund wählen und alle unverwechselbaren Merkmale wie Muttermale, Narben und ähnliches Abdecken. 

Die Moralapostel werden sicher die Hände überm Kopf zusammen schlagen, aber sowas probiert heutzutage wohl jeder Heranwachsende aus...Wenn man auf die Anonymität achtet, bereut man den Spaß auch später nicht,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist eher, dass Du eventuell, wenn Du minderjährige Mädchen im Internet sexuell anchattest, schnell für einen Perversen gehalten werden kannst.

Unsere Gesellschaft ist diesbezüglich so hysterisch geworden, dass sogar Leute im gleichen und auch minderjährigen Alter als "Täter" unter Umständen Besuch von den Cops bekommen wenns doof läuft. Verrückte Welt, ist aber so. Wäre schon sehr peinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin fast 15 und ein Mädchen. Naja, geht so. Die meisten sind echt dumm, aber es macht auch Spaß, das mal auszuprobieren :D nur dumm, wenn man mal normal mit jemandem reden will und der einem gleich komische Fotos schickt (schon klar, was für Fotos ich meine...?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das schon mal gemacht und ich fand es amüsant. Ich musste bei vielen Nachrichten einfach nur lachen aber das weis ja der Partner nicht. Nicht nur ich, auch Freunden geht es so.
Es gibt schöneres aber es ist okay.
Es ist nur bisschen nervig wenn man irgendwann während des Schreibens nur noch eine Hand frei hat..... Das ist der Grund warum ich es nicht ganz so toll finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShatteredSoul
07.08.2016, 17:00

Multitasking ;D

0

Hey! ;)

Du befindest dich in der Pubertät und da sind die Triebe etwas ausgeprägter, hehe. ^^
Einige haben das Bedürfnis, sowas zu machen, die anderen wiederum nicht. Ich selber würde sowas nie machen wollen, auch wenn von beiden Seiten ein "Ja" kommt. Ich finde, dass Sex (seien es Fotos oder Videos die man sich schickt) das letzte Ding in einer Beziehung ist. Es geht ja immerhin auch viel um Vertrauen, Respekt und Ehre. Außerdem kann man niemals sicher sein, ob der Gegenüber den Sexchat aufnimmt und hochlädt.

Daher ist meine Einstellung zu Sexchat negativ. Ich hoffe, dass ich dir dennoch iwie helfen konnte. ^^

Guten Abend!
-Bro14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich w/13 finde das richtig abartig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?