Eure Meinung zu schulterlangen haaren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sie Schulterlang machen :)
Wobei ich denke, dass du mit beidem nicht schlecht aussiehst♥
Du musst dir nur sicher sein, dass deine Entscheidung für dich in Ordnung ist. Wenn du dich damit wohlfühlst, schneide dir die Haare. Es braucht dich einen Sche*ß zu interessieren, was die anderen darüber denken! Es ist DEIN Leben - lass dir da von niemandem reinreden!
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voldimoldi
16.11.2015, 20:32

Das ist sehr süß von dir und ich gebe dir völlig recht, ich mach einfach das was ich für schön empfinde ! :) 

0
Kommentar von Blade777
16.11.2015, 20:40

Ganz genau!♥ Und ich bin wirklich sicher, beides sieht toll aus - ohne Scherz. Nur Mut! Und wenn du sie schneidest und es dir doch nicht so gut gefällt, wachsen sie doch wieder nach und in spätestens einem halben Jahr hast du wieder die "normale" Länge♡

0

Radikale Entscheidungen bereust du vielleicht und so schnell wachsen die Haare nicht nach...Warum tastest du dich nicht langsam an die gewünschte Länge. ..erstmal 10 cm und beim nächsten Friseurbesuch etwas mehr? Dann gewoehnst du dich langsam an kürzere Haare und falls es dir nicht steht oder nicht gefällt, sind ein paar Zentimeter nicht so tragisch wie 30 cm und mehr...Teste doch mal einen Fakebob mit eingerolltem Zopf -dann bekommst du eine Vorstellung von kurzen Haaren. ..Tipp: Bei rundem Gesicht sollte es länger als Kinn bleiben, sonst wirkt es zu breit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Haare vor zwei Monaten abgeschnitten und bin seitdem sehr unglücklich darüber und hoffe das sie bald nachwachsen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare abschneiden :)
Schulterlang ist eine gute Länge und steht so ziemlich jedem. Es ist auch Zeitsparender und Pflegeleichter. Du solltest die Haare aber stufen lassen, damit sie etwas voluminöser wirken, und das Gesicht schmaler wirkt. Ein Seitenscheitel lässt das Gesicht auch etwas schmaler wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es ähnlich. Ich überlege seit ca. 1 Jahr mit meine Schwarzen, knapp hüftlangen haare in einen schulterlangen Ombre-farbenen Bob verwandeln zu lassen. Ich stell mir das super hübsch vor vorallem mit leichten Beach-weaves, da ich zierlich bin. Überwinden konnte ich mich bisher dennoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) du hast bestimmt eine schöne Figur :) ich kann mir sehr gut vorstellen dass bei sozusagen etwas molligeren schulterlange Haare viel besser stehen würden. Ich finde das sieht sehr schön aus und mit seitenscheitel. Ich würde mir dazu noch Stufen machen, dann sehen sie so schön voller aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Haare finde ich nicht soo schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung