Frage von boxergirl889, 70

eure meinung zu schönheitsops?

Ich mag meine Nase ÜBERHAUPT nicht. Habe totale Komplexe deswegen und wurde auch schon drauf angesprochen. Bin mir auch sicher, dass ich deshalb keinen Freund finde..

hab mir schon viele Gedanken über eine Op gemacht. Findet ihr das sinnvoll oder nicht ? :) Bitte nur ernstgemeinte Antworten :)

Antwort
von KimWeint, 27

Ich würde sagen so lange du noch sehr jung bist, würde ich es an deiner Stelle lieber sein lassen, da sich sowohl die Nase als auch deine Einstellung zu ihr ändern kann.

Und wenn du Erwachsen bist und mit deiner Nase schon über Jahre unzufrieden bist, dann würde ich mich erstmal beraten lassen.

Bedenke aber: sobald du die Nase ändern lässt, wirkt dein Gesicht auch anders und du und deine Mitmenschen werden sich sozusagen an ein 'neues Gesicht' gewöhnen müssen.

Ich weiß aber auch, dass es genug Leute gibt die danach sehr viel zufriedener mit sich waren.

Hauptsache du übertreibst es nicht und verfällst in einen Beauty-OP-Wahn.

(Ich bin mit meiner Nase auch sehr unzufrieden...aber möchte noch abwarten wie sich das entwickelt...)

Kommentar von boxergirl889 ,

Nein. Einem Beauty-Wahn verfalle ich zu 10000000% nicht. Ich finde es schrecklich diese Botox-Gesichter überall sehen zu müssen und auch diese schrecklichen unechten F Brüste sind schrecklich. Ich bin nur mit meiner Nase unzufrieden. Ja, ich will eh noch abwarten. Vielen Dank für deine Antwort :)

Antwort
von SoMean, 32

Denke mal nicht, dass du deswegen keinen Freund findest, aber wenn du dich dadurch besser fühlen würdest und es auch nur für DICH machst und nicht weil andere das wollen, dann würde ich es an deiner Stelle machen.

Kommentar von boxergirl889 ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Kirschkerze, 35

Wenn du volljährig bist und das notwendige Kleingeld hast lass machen was du willst. Ich hab mir auch meinen Nasenhöcker entfernen lassen 

Kommentar von boxergirl889 ,

Tat es weh ?

Kommentar von Kirschkerze ,

Ein Spaziergang ist das mit Sicherheit nicht. Selbst nachdem der "Gips" (Plastikschale triffts eher) ab war hat meine Nase noch gut 3 Monate bei Berühungen weh getan. (und bei mir wurde wirklich nur der Höcker von innen abgeschliffen, ohne irgendwas zu brechen oder etwas zu verschieben, was normalerweise bei solchen OPs gemacht werden muss. Also es musste keine Haut abheilen oder eine offene Wunde)

Kommentar von boxergirl889 ,

Bist du denn jetzt zufrieden ? 

Antwort
von Alex0001a, 26

Das musst du selber entscheiden, ich würde es selber nicht machen.

Du wirst ganz sicherlich einen Freund finden auch ohne OP, dass sind doch nur äußerlichkeiten, viel wichtiger sind die Inneren werte glaube mir, jemand der nur auf´s äußere achten würde, wäre ganz sicherlich der richtige für dich.

Kommentar von boxergirl889 ,

jemand der nur aufs äußere achtet, der wäre was für mich ?

Kommentar von Alex0001a ,

ups verschrieben^^ natürlich nicht für dich sorry^^

Kommentar von boxergirl889 ,

Haha okay :D

Antwort
von Aromason, 35

wie alt bist du denn? also ich würde mir sowas gut überlegen!

Antwort
von gamefame, 34

Solange du dich damit selbst wohler fühlst

Antwort
von oooearth, 12

Wenn du es wegen anderen willst,dann Nicht! So wie man ist,ist man immer schön...aber wenn du sagst ich habe komplexe und dir deine Nase nicht gefällt, kannst du es ja machen. Aber nur für Dich!!! Nicht für andere: )

Kommentar von boxergirl889 ,

Ja, ist nicht wegen anderen. ich selber bin der Meinung

Antwort
von PillePalleAbisZ, 17

Wie alt bist du ? Wenn du unter 19 bist kann sich noch einiges Ändern.

Kommentar von boxergirl889 ,

Bin unter 19. Aber ich weiß das es sich nur ins schlimmere ändern würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten