Wie ist eure Meinung zu Rise of the Tomb Raider?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bestes Tomb Raider Game. Alles ist besser als der Teil von 2013, bessere Gräber usw. Habs schon 5 mal durch XD und die DLC's machen das game sogar noch besser.

• Ausdauermodus: Überlebensmodus. Musst überleben in dem du Tiere jagst bzw nicht verhungerst und musst dich warmhalten mit Feuer und währendessen Krypten erforschen für Artefakte

• Baba Yaga: Story DLC erhältlich für 9,99€

• Kalte Finsternis erwacht: Noch nicht released

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yangvarr
02.03.2016, 18:53

Das klingt gut. Danke.

0

Also ich persönlich bin von dem Spiel echt begeistert. Ich fand den Vorgänger schon richtig Hammer, aber ROTTR ist noch mal um längen besser. Und ich finde es auch nicht schlimm dass die neuen Teile eine neue Richtung der Tomb Raider Serie einschlägt. Abwechslung hat noch nie geschadet :) Aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene Meinung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErbseNrOne
19.03.2016, 16:31

Ich muss noch mal was dazu sagen, hab das Spiel heute erst beendet. Nach wie vor bleibe ich bei meiner Meinung, allerdings fand ich den Bosskampf doch erbärmlich einfach... (Auf normaler Schwierigkeit). 

Aber ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil!

0

Ich finds mega! Wenn ihr mal so vergleicht, wie tomb raider am Anfang war, und jetzt, ist es echt unglaublich! Grafik ist top, Storys sind auch immer richtig gut, Gräber bzw. alle Rätsel in diesem Spiel sind Hammer geworden! Kann ich nur weiter empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rise of the tomb raider ist der hanmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung