Frage von DerKacktus, 50

Eure Meinung zu Pokemon GO,wird das Spiel wirkloch so goll werden?

Was ist eure Meinung zu Pokemon GO,es wird angeblich ungefähr am 27.Februar herum erscheinen für Android und IOS.Ich die Graffik von Pokemon GO wird sicher nicht so toll wie im Trailer maximal ein bisschen besser wie Pokemon X und Y.Es soll um die 800 Pokemon geben aber wo wird man die fangen können in passenden Gebieten oder Jahreszeiten?Wie Schneebedeck oder Snibel zum Beispiel im Winter oder im Norden oder am Südpol?Werden dadurch Massenschlägereien ausgelöst wenn mehrere Pokemon-Trainer ein legendäres Pokemon fangen wollen und bilden sich dadurch Gangs die alle legendären Pokemon einfangen wollen wie Team Rocket?Werden Gefahren bestehen wenn ein starkes Pokemon über die Straße läuft und man es umbedingt haben will?Ich möchte gerne eure Meinung zu Pokemon GO wissen und wenn wer genauere Information oder das Release genauer weiß könnt ihr mir es gerne sagen

Antwort
von Asonger, 13

Es stimmt schon, dass man diverse Summen zahlen kann.
Trotzdem kannst du mit genug Spielimpakt und genug Zeit, dir genau diese Sachen auch selbst "Erfarmen".

Dass man einen ungemeinen Vorteil bekommt, wenn man für die App zahlt wird auch nicht unterstützt, da du wie gesagt die selben Möglichkeiten bekommst, mit zwar etwas mehr Zeitaufwand, das selbe Ergebnis zu bekommen, zum Beispiel "500m laufen, ein Pokemon auf dem weg mit einem Pokeball fangen = 2 Hyperbälle" Sowas soll ja auch implementiert werden.

Ich sehe das alles etwas optimistisch, da es in so gut jeder App einen "Payservice" gib, bei den einen hat es mehr impakt, bei den anderen wiederum gar nicht, da diese Accessories sind, oder andere Modifikationen sind.

Im allgemeinen freue ich mich schon sehr auf den Release von PokémonGO!

Antwort
von AzuRaLiiGHT, 23

Ich hoffe das es nicht zu kostspielig wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten