Frage von datfckingFanshe, 42

Eure Meinung zu Nocturne (Erfahrung, Meinung, etc.)?

Hey,

Als ich letztens mal wieder ziellos durch den Shop von League of Legends streifte, fiel mir auf einmal Nocturne auf, den ich vorher nie richtig wahrgenommen hatte. Jetzt zu euch! Was ist eure Meinung zu Nocturne? Kann man sich den mal gönnen? Ist es ein guter Pick für den Jungle im jetzigen Meta?

Bin gespannt auf eure Antworten

-fenschi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khamul, 15

Nocturne kommt mehr auf deinen skill als auf Nocturns Fähigkeiten an. Definitiv ist er ein guter pick, da ihn keiner erwartet und auch kaum einer spielt. Mit der ulti hast du recht gutes Gankpotenzial, besonders, wenn du den ADC fokussierst. Mit deinem spellshield kannst du beim ganken den ein oder anderen charm, stun oder snair entgehen, musst diesen aber weise einsetzen. Mit deinem fear hast du gute chancen dich auch schlechten Situationen zu retten oder Gegner an der Flucht zu hindern. Alles in allem: Vielleicht schwacher start, aber mit den richtigen Items auch im lategame stark.

Antwort
von gramius, 22

Ist ein fragwürdiger pick kann man aber als devourer jungler ruhig noch picken

Antwort
von axtec, 7

Schau mal bei letsreadsmallbooks aka Maxim vorbei.Der hat ein Video gemacht: Warum spielt niemand nocturne wo er die Nachteile und die Vorteile anspricht

Antwort
von JohnnyJayJay02, 15

Kommt langsamen wieder, hat echt starke Ganks. Noch passt er etwas schwer rein, ist aber durchaus ein solider Pick.

Antwort
von Pruiser, 29

Der Boy kann was. Ist mittlerweile wieder spielbar.

Kommentar von datfckingFanshe ,

Hab ich auch gehört. Der Cooldown der Ulti wurde stark gesenkt oder?

Kommentar von Pruiser ,

Ich spiele ihn persönlich nicht. Mein Cousin dominiert damit den Jungle und mehr muss ich von dem Tarzan nicht wissen.