Frage von someone2001, 33

Eure Meinung zu noch helleren Haaren?

Bin schon länger am überlegen mir meine Haare noch heller zu färben, da ich früher auch hellere Haare hatte und ich das ein bisschen vermisse....geb ein Bild dazu

Antwort
von rim1995, 8

Würde ich nicht tun da du feine Haare hast und um deine Haare heller zubekommen werden zB Strähnen gemacht und das mit blondierung. Und blondierung ist eher aggressiv also lieber seinlassen   !

Antwort
von PrincessGaGaLis, 10

Ich finde deine Haare sind für deinen Teint schon hell genug. Bei noch helleren Haarenc siehst du nachher zu blass aus. 

Antwort
von SarahTee, 33

Ich finde, dass deine momentane Haarfarbe gut zu dir passt. Aber du musst entscheiden. Wenn du es ausprobieren willst, dann probiere es aus und entscheide dann, was du schöner findest.

Antwort
von mimidisneyfreak, 15

Deine Haare sind voll schön *@*
Ich finde heller brauchst du sie nicht machen, aber wenn du es möchtest, warum nicht?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community