Frage von FragenElke, 22

Eure Meinung zu Network bzw. Multi-Level-Marketing?

Hallo liebe Community,

ich möchte klarstellen, dass ich in diesem Post keine Werbung für Personen oder Firmen machen möchte! :-)

Was haltet ihr von Network Marketing? Vor 3 1/2 Jahren ist ein bekannter von mir in dieses Feld gestartet, anfangs hab ich ihn eher belächelt.... mittlerweile beneide ich ihn. Durch Network Marketing hat sich sein Leben zu 10000% verbessert, das ist wirklich unglaublich. ich habe mich noch einmal mehr mit der Thematik auseinander gesetzt und musste feststellen, dass jegliche negativen Erfahrungen von privaten Personen kamen. Auf offiziellen Ebenen ( Staat, Ämter etc.) wird Network Marketing als sehr positiv dargestellt und mittlerweile auch durch die IHK und die Agentur für Arbeit gefördert.

Mich interessiert eure Meinung, wichtig ist mir, dass eure Meinung sachlich fundiert und ggf. sogar mir Auszügen aus offiziellen Dokumenten belegt ist - z.B wenn jemand behauptet, dass es illegal sei.

Ich freue mich über eine rege Diskussion! :)

Antwort
von robmel030, 6

Schade, dass hier noch keiner groß geantwortet hat.

Ich gehöre zu Diejenigen, die ein positives Bild vom Network Marketing haben.

Es ist nur die deutsche Mentalität... diese ewige Skepsis...

Wenn man sich mal USA, Mexiko etc anschaut. Dort ist es sehr willkommen.

Ich kann nur hoffen, dass hier in Deutschland auch mal einen richten Durchbruch gibt.

Denn die Karrierechancen sind in diesem Berufszweig extrem gut.

Hier in Deutschland wird Network Marketing SOFORT mit Schneeballsystem in Verbindung gebracht. ABER immer nur von Menschen, die von diesem Beruf komplett keine Ahnung haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten