Eure Meinung zu mir ohne mich zu kennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

''beliebt'' wirst du dadurch sicherlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichInter
17.04.2016, 19:10

Danke für deine Meinung. Aber was sagt es über eine Person aus die ich beliebt gemacht habe wenn sie plötzlich anfängt andere zu mobben?

0

Eine hinterlistige, manipulaive Person, welche ich zutiefst verabscheuen würde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saturnuss
17.04.2016, 19:03

 Ich glaube das ist dem ziemlich egal.

0
Kommentar von MichInter
17.04.2016, 19:09

Ich lege keinen Wert auf andere Meinungen trotzdem danke es ist sehr interessant. Doch was sagt es über eine Person aus die ich beliebt gemacht habe wenn sie plötzlich anfängt andere zu mobben?

0
Kommentar von MichInter
17.04.2016, 19:20

Weil ich es interessant finde.Du könntest jetzt schreiben ich bin ein A*loch, mieses Schwein oder sonst was und es wäre mir egal.So meinte ich das.

0

Eine schluha... Ne aber wozu machst du die bekannt und dann lässt du die fallen? Und wie geht sowas überhaupt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saturnuss
17.04.2016, 18:59

 Hat er/sie doch gesagt aus reinem Spass.

0
Kommentar von MichInter
17.04.2016, 19:04

Naja ich bin nett zu ihnen, rede mit ihnen und sag komm mit und geh dann zu anderen aus meiner Klasse.Und warum ich es mache.Erst weil mir ziemlich schnell langweilig ist und zweitens weil ich es sehr interessant finde wie sich die Leute verändern.

0
Kommentar von KevinBoss
17.04.2016, 19:08

du bist 14 oder?

0
Kommentar von MichInter
17.04.2016, 19:12

Nein,ich bin ein paar Jahre älter als 14 und mache gerade mein Abitur.

0

Ein Angeber mit Tendenzen zum Selbstdarsteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichInter
17.04.2016, 19:06

Ok, erstmal danke für deine Meinung. Ich muss dazu sagen das ich niemanden mobbe ich bin wenn dann neutral ihnen gegenüber. Und was sagt es über eine Person aus die ich beliebt gemacht habe wenn sie plötzlich anfängt andere zu mobben?

0