Frage von Sofdav, 34

Eure Meinung zu meiner Geschenk Idee für Bf?

Hey Nun ist ja Bald Weihnachten und ich wollte meinem Freund (16J) etwas persönlicheres von mir (15J) schenken. Kurz nach Weihnachten sind wir 3 Monate zusammen. Ich hatte die Idee ihm ein Lederarmband mit unserem Datum drauf zu schenken. Nun zu meiner Frage: Wie würdet ihr es eurer Meinung nach finden, dass geschenkt zu bekommen?

Lg. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImInLove2, 34

Ich selber bin an Weihnachten auch 3 monate mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 15 und sie 16. Also ich fände diese Geschenkidee echt gut und generell ist etwas persönliches immer schön. hast du vielleicht einen tipp für mich, was ich meiner freundin schenken könnte? ;)

Kommentar von Sofdav ,

Danke:)

Über Schmuck freuen wir Mädchen uns immer ;)

Kommentar von ImInLove2 ,

Vielleicht noch was anderes? ;) Oder hast du konkret ne idee für schmuck? ;)

Kommentar von Sofdav ,

Halskette mit einem Herz oder so :) Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen. (Gold oder silber)

Oder Bilder von euch beiden, in einem Fotobuch oder so:)

Antwort
von jojorere2001, 15

Das ist eine echt schöne Idee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten