Frage von Dingedienie, 59

Was ist Eure Meinung zu mädchen/Frauen mit Kindchensschema gesicht?

Also so Stupsnase, große Augen etc..
Bin 16w und werde deswegene auch immer auf 13 geschätzt, wollte mal eure Meinung hören

Antwort
von Eselspur, 37

Ich finde Mädchen so meist sehr hübsch!

Antwort
von Jenna40, 36

Mach dir da mal keine Gedanken. Es gibt sicher Menschen, die das sehr anspricht, aber auch Menschen, die das nicht so mögen. So wird es aber immer sein. Jeder Mensch hat halt einen anderen Geschmack.

Du hast sogar den Vorteil, dass du mit 16 noch sehr jung aussiehst ( geht mir genauso). Dadurch wirst du später, wenn du sagen wir mal so 30 bist, wahrscheinlich immer noch als jünger eingeschätzt :D Und welche 30-Jährige möchte das nicht?

LG Jenna ♪

Antwort
von Tragosso, 16

Ich weiß nicht ob das bei mir der Fall ist, gehe aber davon aus, weil auch ich andauernd für sehr viel jünger gehalten werde. Manchmal für unter 16, obwohl ich 21 bin. Ich persönlich finde daran jedenfalls nichts schlimmes, finde die Reaktionen lustig zu beobachten, wenn man dann den Perso rausholt nur um sich ein Bier zu kaufen.

Antwort
von Steffile, 44

Was kann man dazu eine Meinung haben?... Ist niedlich, ist nichts schlechtes, du bist halt wie du bist.

Antwort
von VisiteurG2, 27

Haha, ja das kenne ich gut. Mir ging es in deinem Alter ähnlich, hat Vorteile und Nachteile. Manche Menschen spricht es an, andere nicht. Wie bei allen Menschentypen.
Aber die Kindchenschema-Sache gibt sich mit der Zeit. Bin jetzt 27, sehe immer noch ein bisschen jünger aus, aber eigentlich interessiert das niemanden mehr ;)

Antwort
von Maprinzessin, 59

Ist doch egal was andere denken, hauptsache du geällst dir und fühlst dich wohl

ich bin 20 trotzdem sehr klein und werde auch jünger geschätzt

Aber siehs positiv wenn du z.b. 40 bist wirst du vielleicht wie 30 aussehen und dann bist du froh :-)

Außerdem sind die Medien nicht hilfreich

In Serien spielen 25-30 jährige Schauspieler- 18 Jährige und dieses Bild hat man dann

Antwort
von jkcookie, 50

Ich finds nicht schlimm, eher süß und hätte nichts gegen so ein Mädchen. Solange du mit dir zufrienden bist was du sein solltest ist alles gut :)

LG jk :D

Antwort
von rosenstrauss, 41

es wird die zeit kommen, da freust du dich über jedes jahr, das du jünger geschätzt wirst, glaub es mir!

Antwort
von CateDeLaurent, 29

Ich werde auch oft auf 15 16 geschätzt und eigentlich bin ich 19. Aber ich sehs als Kompliment, alt werde ich ja noch schnell genug :)

Antwort
von EinfachIch00, 38

Kindchenschma ist ein attraktivitätsmerkmal!

Antwort
von Rika232, 57

Ich kann dich verstehen. Wenn man noch jünger ist, möchte man nicht noch jünger eingeschätzt werden. Es führt dazu, dass man oft nicht ernst genommen wird. Man kann sich aber nur damit abfinden und sich denken, dass man mit 50 immer noch aussieht wie 30. Darüber hinaus gilt das süße Kindchengesicht in der Regel als attraktiv. Große Augen, hübsches, süßes Gesicht usw. Darauf fahren viele Männer ab. Diese Art von Gesicht strahlt auch oft Vertrauenswürigkeit aus. Vielleicht kannst du dich damit trösten.

Kommentar von PuellaBonita ,

Das atimmt nich wwnn man sich klug verhält und gewisse reife zeigt wird man auch respektiert

Kommentar von Rika232 ,

Das mag sein. Allerdings kommt der erste Eindruck vor dem Verhalten. Man hat oft gar nicht Zeit, sein kluges und reifes Verhalten überhaupt zu zeigen, bevor Menschen einen schon Beurteilen und demnach handeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community