Frage von Manuel129, 126

Eure Meinung zu Lovoo?

Hallo also.. ich bin 21 und.. habe sehr starke Angst vor Zurückweisung. ich wurde zwar noch nie von einer Frau zurückgewiesen aber die Angst ist trotzdem da, wahrscheinlich weil ich mich selbst nicht besonders mag und mir denke warum sollte das bei anderen anders sein. naja jedenfalls.. wird es wohl ne ganze weile noch dauern bis ich in der lage dazu bin eine frau wirklich anzsprechen. Deshalb dachte ich mir ich probier es mal mit Lovoo.

Jetzt ist mein großes Problem: ich werde garantiert niemanden anschreiben, ich bin nicht so einer der im Internet komplett anders ist wie in der Realität und ich wüsste auch nicht was das bringen sollte schließlich suche ich ja eine freundin zum lieben und keinen one-night stand.

Allerdings hab ich gehört, dass die Frauen da unendlich oft angeschrieben werden, machen sich also nicht mal die Mühe nach Leute zu suchen weil sie ja mehr als genug Verehrer haben.. liege ich da richtig? Wäre nett wenn ihr einfach mal eure Erfahrung mit Lovoo oder ähnlichen Seiten posten würdet.

Danke!

Antwort
von elisauniverse, 74

Ja, als Frau wird man da wirklich ziemlich viel angeschrieben, jedoch schaut man sich die Profile trotzdem in der Regel an, es wird ja auch angezeigt, wenn du ein Profil nur besuchst. Es kann dementsprechend schon vorkommen, dass dich mal eine anschreibt. Es gibt zwar welche, die nur auf One-Night-Stands aus sind, aber natürlich nicht alle. Probier's einfach mal aus :)

Antwort
von AntonAlpenwind, 54

Hallo Manuel,

kennst du finya.de? Ist eine kostenlose Partnerbörse, mit der ich schon gute Erfahrungen gemacht habe. Vielleicht hilft dir diese ja, zumal dort wesentlich mehr Frauen sind, die was ernsthaftes suchen. Bei Lovoo sind viele Spaß-Profile.

Grüße

Anton

Antwort
von shegottheganja, 76

also es gibt dort genügend die einfach nur sex wollen da ist es echt mal schön wenn jemand nach was ernstem sucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten