Frage von GoodFrageHD, 52

Eure Meinung zu "Lie to me"?

Guten Abend,

Wer hat diese Serie schon geschaut ? Sehe sie zurzeit auf Netflix, aber irgendwie packt sie mich nicht wie "The Mentalist" oder "Castle". Zumindest bis jetzt noch nicht.

Manchmal ist es ja so, dass die Serie zum Ende hin besser wird. Ist es hier der Fall ?

Ohne zu Spoilern, was könnt ihr zur Serie grob sagen ?

Antwort
von KitaSeri, 52

Da ich sehr auf Körpersprache abfahre war das genau das Richtige für mich, aber stimmt schon. manchmal ist die Serie etwas lahm.

Muss dich leider enttäuschen. Die Serie wurde abgesetzt, dadurch gibt es ein abruptes Ende was viele Fragen offen lässt, die nie geklärt werden. Schade finde ich, da sie echt Interessant war.

Kommentar von GoodFrageHD ,

Gut... ich schau sie dann nicht mehr weiter. Schade

Antwort
von Delveng, 45

Inzwischen finde ich die Serie langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten