Frage von mynameisaaron, 118

Eure Meinung zu LGoony?

Viele bezeichnen LGoony ja als Moneyboy 2.0, während die andere Hälfte ihn als ''Zukunft deutschen Hip-Hops'' bezeichnet. Er macht ja so in die Richtung Cloud Rap, Trap, wie auch immer... Ich feier' seine Musik auf jeden Fall mega ab! Was haltet ihr von ihm?

Antwort
von Gedankenriss, 101

Er hat durchaus seine Daseinsberechtigung im deutschen Rap, aber ich kann seine Musik nicht wirklich feiern und ihm nur wenig abgewinnen, was einfach an meinem persönlichen Geschmack liegt.

Dennoch, er macht etwas neues, innovatives. Was man noch von ihm hören wird, wird sich im Lauf der Zeit zeigen.

Antwort
von SchoolboyJ, 9

LGoony macht Deutschrap für mich erträglicher!

Er ist einfach ein Genie. Meiner Meinung nach gibt es kein schlechtes Lied von ihm. Der goon ist den Mainstream rappern meilenweit vorraus weil er trap verstanden hat und einfach den fokus auf die Atmosphäre legt und somit für einen total neuartigen sound in rapdeutschland sorgt. ka er ist einfach utopisch

Antwort
von answerplsanswer, 2

Er ist der beste.

Fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community