Eure Meinung zu Kurden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kurdische Menschen mag ich genauso bzw. genauso nicht wie alle anderen Menschen.

Finde aber was die Kurden in Rojava machen sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Augen, Nase, Mund , Ohren. Viele Unterschiede gibt es da nicht. Nur das ich keine Ahnung habe wie man Kurde wird. Ich weiß nicht ob das eine Religion ist, eine Region, oder sonst irgendwas. Ich weiß nur , dass Kurden Menschen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doevi
06.10.2016, 01:38

Ich hab die Frage glaub ich falsch verstanden

0
Kommentar von themaske
06.10.2016, 01:38

Ja Kurden sind Menschen :D nein ist keine Religion. Ein Volk wo es unterschiedliche Religionen gibt. wie bei den deutschen z.b Christ. Evangelisch

0
Kommentar von themaske
06.10.2016, 01:42

Ja ein Teil schon. Es gibt's aber auch Alevitische Kurden. Yezidische Kurden und auch Christliche Kurden

0
Kommentar von godb6463
06.10.2016, 01:43

Kurde sein ist keine Religion. das ist ein Volk welches kein Land hat.

0

Für mich sind Menschen ganz einfach nur Menschen egal woher sie kommen und egal welchen Glauben Sie haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an hahaha irgendwie wie fast alle Südländer also frauenfeindlich, respektlos (zumindest uns Deutschen gegenüber; Ich selbst war oft in der Türkei beispielsweise und dort sind die Menschen mega höflich vor allem zu den Älteren) und was man halt alles hört mit den Vergewaltigern, Prügeleien usw. Ich muss zugeben Kurde hört sich nicht so schlimm wie Türke oder Araber an (sorry an euch) aber nun ja ist halt so:D Wie dieses Bild hier in Deutschland entstand über Südländer weiß ich nicht (vielleicht sind einige auch selbst Schuld) jedoch merke ich selber auch das sie halt wie oben benannt sehr vorlaut, respektlos, frauenfeindlich usw sind. Zur Verteidigung ich habe auch einige Bekannten die auch südländischer Abstammung sind nur diese sind halt nicht so nun jaaa nennen wir es mal temperamentvoll wie die Mehrheit... Ansonsten fällt mir nix Weiteres ein und Sorry das ich jetzt so schlecht geredet habe aber so denken halt viele und du wolltest wahrscheinlich eine ehrliche Antwort auch wenn diese sehr kränkend wirken mag:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themaske
06.10.2016, 01:50

Nein Quatsch. Alles gut. Danke für deine Antwort

0
Kommentar von BeerenBombe
06.10.2016, 01:59

Ok ich hatte die Befürchtung das jetzt ein negativer Kommentar darauf kommt da es auch beleidigend wirken kann, aber du scheinst sehr intelligent und gut erzogen zu sein sowie eine tolerante Einstellung von der Schreibweise her zu haben:)

0
Kommentar von themaske
06.10.2016, 02:05

Vielen Dank. Ich hab ja die Frage gestellt. In der Hoffnung ehrliche Antworten zu bekommen. Und die hast du mir ja gegeben. Und ich hab ehrlich gesagt auch damit gerechnet das "Kritik" kommt von daher alles gut und danke für deine ausführlichen Text :)

0

Ihr seid ganz normale Menschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themaske
06.10.2016, 01:35

Du verstehst die Frage falsch

0
Kommentar von themaske
06.10.2016, 01:39

Ja stimmt schon

0

Ich bin Türkin und ich habe nichts gegen Kurden. Ein Kurde ist genauso ein Mensch wie du und ich, mich interessiert es also nicht einmal, Haha.

Gegen PKK bin ich aber, genauso wie gegen IS und andere Terror Organisationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ein konkretes Bild hab ich nicht. Sind halt Menschen und offenbar auch entschlossene Kämpfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mein kurdischer uhki und ich bin ein türke hat mich gefreut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurden okay, pkk nicht und diese pigs isis erst recht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung