Frage von Fussel54321, 268

Eure Meinung zu Kik und versautem chat?

Hi,ich bin 15 Jahre alt und ein Junge. Ich frage mich,ob Kik eine gute Möglichkeit ist, sich mit Mädchen in meinem Alter über Sex zu unterhalten?

Antwort
von Unterhosen96, 66

Wenn du das gerne recht anonym machen willst na klar, allerdings weiß man nie mit wem man so schreibt und ob die person wirklich weiblich und jugendlich ist, da muss man extrem aufpassen!

Antwort
von Wolkendieb, 111

Ich hab auch Kik und such mir über Coc immer Leute mit den ich schreiben kann aus lw

Antwort
von mathislife, 140

Hat man mit 15 nichts besseres zu tun...

Kommentar von rice4ever ,

klar z.B. Masturbation

Antwort
von Kiboman, 122

zu meiner zeit war es knuddels jetzt halt ein anderer chat ist halt so.

Antwort
von ElisaMaie, 69

Ich hatte mal Kik aus Langeweile und bin ein Mädchen. Und alle Männer und Jungs kommen bei dir an und wollen Sexchat. Die meisten wie ich sind da schnell genervt. Es wird schwer für dich eine zu finden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community