Eure Meinung zu gewicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst es ganz leicht allein herausfinden probiere es doch mal bei dieser Internetseite dort kannst du deinen BMI berechnen lassen dann weißt du ob dein Gewicht perfekt für deinen Körper ist oder du suchst einfach bei Google nach dem Gewicht...

http://www.bmi-rechner.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch mal nach einem Online BMI rechner dort kann man sein Idealgewicht mit berechnen. Würde mal so auf ca 50-60 Kilo schätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfaches Beispiel für Normalgewicht: 1,69 cm = 69 kg / 1,80 = 80 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50-60 Kilo Aber es kommt nicht alles auf das Gewicht an es Solange du nicht mega Fett bist und einen guten Charakter hast gehts auch über die genannte Grenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

65 kg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

65 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackstar3011
09.01.2016, 22:34

Ps:Mit 15 Jahren hatte es vergessen dazu zu schreiben. ;)

0
Kommentar von lutsches99
09.01.2016, 22:35

ja so ca. 60kg

0