Frage von ichbrauchdichjz, 36

Eure Meinung zu Gaffer?

Mal wieder leider ein Anschlag in Nizza passiert, ich finde , dass das die kaltblütigste war bis jetzt. (R.I.P. und mein Beileid an alle angehörige) mal wieder stammen Videos von Gaffer in Netz. Die Menschen die daneben wohnen und ausm Fenster gemütlich ihr Video drehen die Menschen schreckhaft fliehen und ein LKW und mega viele Schüsse in Hintergrund zu hören und zu sehen ist/sind. Wie steht ihr dazu? Pro -> es soll gezeigt werden wie schlimm die Welt sein kann? ---- oder Contra -> falsches Beileid ausstoßen und nicht hilfsbereit sein?

P.s. diese Menschen die in ihrem Haus verstecken nebenan hätten auch all die Menschen in ihr Haus reinlocken können !!! 😡

Antwort
von Mojoi, 26

Das sind keine Gaffer, das sind Augenzeugen und später Zeitzeugen.

Ohne diese hätten wir nur eine ungefähre Ahnung, welches Leid die Terroristen anrichten, welche Brutalität von ihnen ausgeht.

Die Welt MUSS diese Grausamkeiten sehen, um sich klar zu machen, was hier passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten