Frage von Tuuuuunaaaa, 53

Eure Meinung zu folgendem?

Stellt euch vor, ihr wollt jemandem zeigen, dass er euch einfach nur egal ist. Wie würdet ihr das zum Ausdruck bringen, wenn ihr der Person in echt begegnen würdet?

lol, ist rein aus Interesse

Antwort
von hellova20, 16

Wenn der Mensch nervt dann würd ich denn anschreien oder wenn der im Chat is dann würd ich ihm sagen das er nicht nerven soll und das es mir egal is was er von mir will ich weiß also ich würd des bissle Portaler machen aber am Schluss hät ich gesagt oder halt geschrieben tut mir leid dass Chao fies bäwar aber is doch so und fertig😹😹😹😹😹

Antwort
von babygurl1234567, 8

Ignorieren & ihm ganz aus dem Weg gehen. Falls er etwas fragt einfach wegschauen/weggehen.

Antwort
von eetrop11, 29

Vollkommen ignorieren & nur einsilbig was sagen, wenn dich anspricht

Antwort
von DJFlashD, 30

Ignorieren ? :D alles andere würde nur zeigen, dass dir die Person nicht egal ist

Kommentar von Tuuuuunaaaa ,

lol ich hab mich falsch ausgedrückt 

Kommentar von DJFlashD ,

ich glaubs auch xd

Antwort
von Russpelzx3, 15

Ignorieren, fertig.

Antwort
von ichweisnetwas, 28

sie ignorieren weil sie mir ja egal wäre?

Bei mir klappt das gut ich kann leute wie leichen behandeln hab damit kein problem

Kommentar von Schleit ,

Psychopath.

Kommentar von ichweisnetwas ,

nein das ist nicht richtig. Ich bin ein Soziopath. Das ist ein feiner unterschied :)

Kommentar von Mensch12343 ,

Sherlock Homes?

...oder 12 MinecraftKiddie?

*12 Jähriges

Kommentar von ichweisnetwas ,

eigentlich war das durchaus ernst gemeint. Ich bin ein soziopath das ist in einem psychologischen gutachten bestätigt worden.

Mir sind strenggenommen sogar alle menschen egal auser die wenigen zu denen ich in meinem leben einen bezug aufbauen konnte. Was bei jemandem wie mir sehr sehr selten passiert.

Oft ist es nur schauspiel. So tun als ob damit die leute glauben man sei normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten