Frage von Panikverbreiter, 51

Was ist eure Meinung zu Flohmärkten?

Wie findet ihr persönlich Flohmärkte? Geht ihr regelmäßig dort hin und kauft auch viel?

Antwort
von Schwoaze, 24
ich gehe hin , aber kaufe nur selten etwas

Zwar finde ich es interessant, allerdings kaufe ich nichts mehr. Alles, was ich auf Flohmärkten gekauft habe, war ein Flop. Da hilft es auch nix, dass es fast nix gekostet hat. Z.B. eine Teekanne... man trifft mit diesem unmöglichen Ausgießer kaum in die Tasse und nachtropfen tut sie auch noch....

Kommentar von Torrnado ,

hihi...na sowas aba auch....^^

Antwort
von silberwind58, 13
ich finde sowas gut

Ich bummel gerne über Flohmärkte ohne nach etwas bestimmten zu suchen. Aber oft entdecke ich was,das mir gefällt. Die Atmosphäre auf dem Flohmarkt gefällt mir auch und anschliessend ein schönes Mittagessen irgendwo,ja,schön

Antwort
von Peter42, 16
ich finde sowas gut

ich bin häufig auf welchen - ob bzw, wie viel ich kaufe, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Aber zum "mal gucken" bin ich dort recht häufig. Es gibt etliches, was man "gebraucht" ganz gut gebrauchen kann, und dabei sogar noch viel Geld spart. Und manches gibt es "neu" auch gar nicht mehr, da ist man eh' auf Flohmarkt und ähnliches angewiesen.

"Selber" einen Stand errichten und dort verkaufen habe ich vereinzelt ebenfalls schon gemacht.

Antwort
von chanfan, 11
ich gehe ab und an hin

Du willst unbedingt auf dem Flohmarkt Geld verdienen.:)

Sei mir nicht böse, aber es nützt dir nichts wenn du alle möglichen Fragen vorher versuchst zu klären. Jeder Markt ist anders. Du kannst leider nicht davon ausgehen, was dir geantwortet wird. Das ist von Ort zu Ort verschieden.

Heute machst du mit "dem Artikel" 100 Euro  und morgen nicht mal zehn Euro auf dem gleichen Platz. Das Geschäft ist sehr abhängig davon, ob Produkt und Käufer sich an diesem Ort treffen.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.

PS.: Du solltest zumindest die Märkte regelmäßig besuchen, damit mögliche Kunden sich darauf einstellen können. :)

Antwort
von Indivia, 12
ich gehe hin , aber kaufe nur selten etwas

ich gehe ab und an hin und kaufe manchmal was.wäre richtig,aber das gab es nciht.

Ich finde es einfach praktisch,da die Sachen gebraucht oft wesentlich günstiger sind, gerade wenn es um Klamotten für meine Tochter geht oder Spielzeug , es gibt bei uns auch 2 mal im Jahr Kindertrödel.#

oft gehen wir auch ins Gebrauchtwarenkaufhaus und Töchterechen freut sich,wenn wir n Schnäppchen gemacht haben und sie was neues hat.

Antwort
von Torrnado, 13
ich gehe ab und an hin

ich besuche ab und zu sehr gerne Flohmärkte ( aber nur die ganz großen )

und dann nehme ich mir auch viel Zeit, in der Hoffnung, irgendwann irgendwo irgendwas Interessantes zu finden. leider werde ich nur selten fündig, da Vieles, was auf Trödelmärkten angeboten wird, in einem schlechtem Zustand ist und gar nicht sein Geld wert ist ( insbesondere bei sogen. " Antiquitäten " und dergleichen )

Antwort
von blackforestlady, 6
ich interessiere mich nicht dafür

Den ganzen Tag mich dahin zustellen bei Wind und Wetter, kein Bedarf. Gebrauchte Sachen zu kaufen mag ich nicht, kaufe lieber Neuware.

Antwort
von voayager, 2
ich finde sowas gut

Ich finde so was gut, man kann dort so einige Schnäppchen machen, zudem findet man dort Artikel, die man Woanders selten odder garnicht bekommt.

Antwort
von Schneekorn93, 10

Ich kaufe besonders gerne alte Bücher dort oder Möbelstücke. Manchmal sind die mehr wert nachher. Und die Möbel von früher sehen besser aus als die Pressspanplatten die es heutzutage gibt.

Antwort
von Otilie1, 16
ich finde sowas gut

ich liebe flohmärkte, aber nur wenn ich selber was verkaufe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten