Frage von Spitzkopflarry1, 47

Eure Meinung zu Far cry Primal?

Meint ihr das kann gut gehen? :D

Antwort
von MrPresident99, 47

Das wird ne riesen Enttäuschung, nach dem ich den 2. und 3. teil so hart gefeiert hab, war Far Cry4 ehr mittel mäßig, aber an den nexten Teil habe ich keine Erwartungen und warte erstal ab bevor ich es kauf....

Wenn es gut wird  ich spende 100€, an den Bahnhofspenner bei mir ums Eck! 

Kommentar von Spitzkopflarry1 ,

3 ist bis heute meiner Meinung nach das beste Game bis jetzt vorallem die Charakter Besetzung und Jasons Wandlung war fantastisch.  Und ganz ehrlich bei der Anspann Musik hatte ich Tränen in den Augen. Es war einfach ein fantastisches Game:D

Kommentar von Dankyy ,

Und wie findest du Far Cry Primal? Der Obdachlose würde sicher was mit 100.- anfangen können ;-)

Antwort
von SpecialMoment, 42

Also ich glaub sowieso, dass kein Far Cry Teil mehr den 3. toppen kann.

Kommentar von Spitzkopflarry1 ,

Ganz deiner Meinung 

Kommentar von SpecialMoment ,

Was echt traurig ist, weil Far Cry schon lange mein Lieblings Spiel war und ist. Aber als ich das mit dem Far Cry Primal gehört hab war ich echt nicht so begeistert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community