Eure Meinung zu eSports?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn's einem Spass macht soll er es doch machen, ausserdem verdient man da auch nicht wirklich schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leolele
14.02.2016, 01:44

Die Frage war zwar eher auf das Schauen bzw im Vergleich zu Fußball oder so bezogen aber ich habe das wohl schlecht formuliert. Danke trotzdem ^^

0
Kommentar von KUMAK
15.02.2016, 19:01

Vielen Dank für das Sternchen. :)

0

Gute Möglichkeit seine Leidenschaft als Beruf auszuleben. Lustigerweise brauchst du nichtmal viel Talent - kann man alles lernen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts anderes als Fußball schauen. (nur interessiere ich mich mehr für eSports ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?