Eure Meinung zu einer Entscheidung ist gefragt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht falsch verstehen jetzt:

Aber wenn Du Dir die Frage die Du gestellt hast, nochmal ganz in Ruhe durch liest, wirst Du merken, daß Du dir die Antwort selbst schon gegeben hast.

Sowas spürt oder merkt man nicht selbst in der Situation, bis die Frage "aktiv" in den Raum gestellt wird. Ist tatsächlich so.

Das Beste, was Dir passieren konnte ist, sich anonym an wen zu wenden, wo Du die für Dich passende Antwort niemals bekommen wirst, weil nur Du sie Dir selbst geben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Mädchen A empfehlen :) der Kontakt ist real, sie sieht dich oft und offenbar gerne an, ist wie es scheint sehr an dir interessiert. "Mädchen" B ist nicht nur vom Alter her eher unpassend, sondern auch vom Kontakt her sehr entfernt und unpersönlich. Da ihr euch ja nicht seht sondern nur schreibt, und das wohl auch nicht der viel weil sie nicht antwortet (?)

Mädchen A hört sich deshalb nach der schönsten Variante an, wo du dir echt Hoffnungen machen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wär's mit einem mädchen c? wär doch dann nicht so kompliziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung