Frage von HotXL, 92

Eure Meinung zu dieser Zigarette?

geht um die L&M blue.

Möchte gern wissen, ob ihr meint, dass diese zigarette für anfänger paßt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 67
ja

würde sagen ja, weil die ziemlich leicht ist

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 24
nein

Hallo! Gerade für junge Anfänger passt keine Zigarette. 

Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch. 

Alles Gute.

Antwort
von ccexplodeAausK, 4
ja

Die Vorträge bla bla ungesund sind hart nervig:D weißt du selber dass es nicht gut ist von dem her . LM Blau sind angenehm und nicht so kratzig durch den geringen Nikotingehalt kannst du sie auch morgens auf leeren Magen usw rauchen ich kann dir zu Lucky strike straight raten sind auch recht angenehm 

Kommentar von HotXL ,

gibt es die lucky strike straight auch am automat? welche farbe haben die? und lässt die sich auch leicht auf lunge rauchen, also ohne kratzen im hals und so? also das es nur so ein angenehmes prickeln gibt?

Kommentar von ccexplodeAausK ,

Die gibts an jedem Automat die farbe ist so bräunlich Richtung Pappe . Ja sind auf Lunge okay 

Antwort
von Layaron, 29
nein

Keine Zigarette ist gut.

Dort sind durch das verbrennen 1000te Giftstoffe vorhanden.und Zusatzstoffe die dich abhängig machen und das Rauchen von Tabak angenehmer machen sollen.  MIT unabsehlichen Folgen für dich. Tue es dir einfach nicht an. Weiss wovon ich Rede war 25 Jahre lang Raucher.

Allein das Geld die Jahre. Geh mal davon aus allein 4 Euro am Tag 25 Jahre lang.Und da nutzte ich noch Selbstgedrehte...

Kommentar von Layaron ,

Geschweige alles stinkt nach Rauchen....wirklich alles.

Deine Haut altert schneller.

Und so vieles schlechtes mehr.

Antwort
von grisu2101, 51
nein

Würde sagen nein, fang den Sch... gar nicht erst an !!!

Antwort
von darkman55, 58

Kann man so nicht sagen. rauch das was dir schmeckt