Frage von Miatheredhead, 96

Eure Meinung zu dieser Frisur?

Antwort
von LilithWhitic, 95

Ganz stink normales Schrägpony, hatte bis vor ein paar Jahren jede 2te ;-)
Lg,
Lilith

Kommentar von Miatheredhead ,

Das war nicht die Antwort auf meine Frage^^

Kommentar von LilithWhitic ,

doch, nur hab ich es indirekt formuliert ;-)

Antwort
von Sinclaireven, 96

Sicherlich nichts für die Fans von natürlichem Aussehen bei Frauen wie mir, aber dennoch ganz schick! Nur nicht mein Ding ;) 

Kommentar von Miatheredhead ,

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort :)

Antwort
von gf1234567890, 78

Ist okay aber deine Haare werden so Stein hart sein wenn du diese Frisur hast da du ein ganze Dose Haarspray rein sprühen musst damit dein Pony so hält ist auch nur für Mädchen die so 14 sind, da die Frisur mir 16. (Meiner Meinung nach, lass dich nicht von mir beeinflussen) kindisch aussieht.

Kommentar von Miatheredhead ,

Also mein Pony hat bis jetzt immer ohne Haarspray gehalten^^ Ja da könntest du schon Recht haben. Danke ;)

Kommentar von gf1234567890 ,

Es liegt nich am Pony sondern daran das ihr Seitenscheitel so krass ist. Ohne Haarspray hält das null und ohne diesen krassen Seitenscheitel ist das nur ein Pony. Dieser Seitenscheite macht die Frist aus.

Kommentar von Miatheredhead ,

Das weiß ich...

Antwort
von ValkyrieCain, 71

Die Frisur finde ich okay, aber blondierte Haare sehen immer so schrecklich künstlich aus!

Kommentar von Miatheredhead ,

Es ging mir auch gar nicht um die Farbe. Danke ;)

Kommentar von ValkyrieCain ,

Okay :D Versuchs mal aus ;)

Antwort
von blackforestlady, 61

Nichts besonderes, dass kann man mit einem längerem Pony hinbekommen.

Antwort
von KuehleHilfe, 75

Sieht nicht schlecht aus aber immernoch relativ normal und nicht besonders oder sehr schön würde ich mal behaupten... kann auch an ihren Haaren liegen

Kommentar von Miatheredhead ,

Okay, vielen Dank für deine Antwort :)

Antwort
von justagirlxx, 63

scene frisuren stehen nicht jedem, aber man kanns ausprobieren^^

Kommentar von Miatheredhead ,

Ich weiß^^

Antwort
von 23Nema92, 54

Ich mag die Frisur gar nicht. Liegt vielleicht da ran, dass diese Frisur viele Mädels/Frauen haben, die ich so kenne, die richtige Assis sind, allein schon der Sprachschatz. " Gangster Getue gemischt mit Tussi sein.

Antwort
von sabbelist, 49

Ich kann keine blondierten Haare mehr sehen. Es sieht unnatürlich aus.

Kommentar von Miatheredhead ,

Es geht nicht um die Farbe, sondern um den Haarschnitt :)

Kommentar von sabbelist ,

Ok :) Der Haarschnitt ist ok

Kommentar von Miatheredhead ,

Alles klar, vielen Dank :)

Kommentar von sabbelist ,

Gern :)

Antwort
von Schocileo, 39

Ziemlich cool und frech:) Nur die Farbe mag ich nicht, aber das ist ja auch Ansichtssache :D

Kommentar von Miatheredhead ,

Um die Farbe gehts auch gar nicht, sondern nur um den Schnitt. Vielen Dank :)

Antwort
von Furzer, 15

Sieht 80er Jahre mäßig schräg aus und verspielt. Wenn's gefällt.

Antwort
von xtiina, 66

Hübsch, steht aber nicht jedem

Antwort
von Torrnado, 33

jaaaaa.....sieht voll Hamma aus ! boah ey......echt cool ! hat was !

Kommentar von Miatheredhead ,

Okay, Danke :)

Kommentar von Torrnado ,

bitte bitte....gern geschehen !  :)

Antwort
von helenroses, 47

Nicht schlecht;)

Antwort
von grisu2101, 55

hübsch....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community