Eure Meinung zu dieser Beziehung hier?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich würde sie einfach auf ein Treffen einladen, guck das du rausbekommst was ihre Interessen sind.. mach etwas schönes mit ihr wo man viel lacht und Spaß hat! Sonst wirst du es nie herauskriegrn und dir später noch mehr in den A.. beißen ;)! No risk, no fun. Wer wagt der nicht gewinnt. Ich mache das immer wenn ich Angst habe, bis drei zählen tief einatmen und mir Mut zureden! Das hilft mir immer ich beruhige mich und kann klar denken. Sei locker und ehrlich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gut.. such dir besser jemand im Ort mit dem du Nähe teilen kannst Internet ist doch Dreck. Sorry für meine Ehrlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich würde, wenn ich Du wäre, sie einfach fragen wie es mit einem Treffen aussieht.

Wenn sie dich mag, wird sie sich freuen und sicherlich direkt zusagen.
Wenn sie diese Sachen, die sie erwidert, nur aus "Nettigkeit" sagt, denn wird sie irgendwie eine Ausrede finden.

Wenn du sie öfter fragst und sie immer eine Ausrede findet, denn ist es eigentlich klar, was Sache ist.

Also, nimm allen Mut zusammen und frage sie einfach... Denn SCHREIBEN kann man alles, wie jemand wirklich ist, merkst du erst, wenn du diesen in Reallife gesehen hast. Hinter seinem Handy kann man sich verstecken, in echt leider nicht.

Versuch' also rauszufinden, ob sie auch interessiert an einem Treffen ist.

Viel Glück, und Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr euch denn überhaupt schon mal gesehen? Wie ich raus lesen kann, ist dies nicht der Fall.

Ich weiß gerade auch nicht wie alt du bist. Aber frage doch mal deine Eltern, ob sie dich zum Treffen mal dahinfahren. Ich würde es für meinen Sohn definitiv tun. Ist ja nix dabei, solange sie nicht schwanger wird.

Denn wenn ihr euch sehen könntet, würde es einiges vereinfachen.

Kopf hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernst gemeinter Ratschlag: Reiß dich zusammen, sammel deinen Mut, fahr hin, sag ihr in persönlich wie sehr du sie magst, mach was mit ihr diesen Tag lang, schenk ihr vielleicht etwas kleines, ein Armband oder eine Kette oder sowas, führ sie zum essen aus....der ganze Mist halt

Wahrscheinichkeit für ein Happy End: 99%

Wahrscheinlichkeit für eine Enttäuschung: 1%

Wichtig ist, dass du dich endlich traust, was soll sie denn denken wenn du solange damit wartest sie zu treffen... Wenn sie dir schon sagt, dass sie dich sehen will und dich ach so lieb hat dann will sie natürlich, dass du sie besuchst, also mach es endlich und warte nicht noch einen Tag.

Viel Glück schonmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinsoeintyp
28.09.2016, 10:46

Meinst du sie will es immernoch oder bin ich mittlerweile nur noch ein schreibfreund :o ? weil sei sagt es seit gefühlt einem monat nicht mehr. Aber du hast recht ich weiß ich muss mich nur trauen allerdings würde es mir helfen bzw mut machen wenn sie mir mal wieder sagen würde das sie es auch noch so sehr will...

1

Was möchtest Du wissen?