9 Antworten

Hallo epicFrage,

ich persönlich finde die Schuhe nicht schlecht. Ist mal was anderes. :-)  Ich würde die allerdings nur privat anziehen und nicht im Beruf oder in der Schule.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uncool total hässlich ich hasse es wenn leute damit vorm club rumlaufen aber am ende ises deine sache.du entscheidest immernoch was du trägst nur meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Club zum Tanzen sind sie ganz gut wenn man auffallen möchte sonst kannst du die vergessen sind sehr unbequem und da du dir mit sicherheit nicht die Originalen holen wirst kann ich dir sagen das die LED`s an den Schuhen schnell mal kaputt gehen oder ein paar in einer anderen Farbe leuchten spreche aus erfahrung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefallen sie gar nicht. Aber wenn sie dir gefallen, kauf sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefallen die Schuhe nicht. Nicht weil sie schlecht aussehen sondern weil das leuchten einen nach ner zeit auf die nerven geht zb in der schule oder auf feiern. Aber wenn sie dir gefallen kauf die dir doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt toll, so was ist auch angesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen die echt nicht ich meine zum party oder so ja aber für alltag nix find ich MEINE meinung (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Schuhe einfach nur bescheuert😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?