Frage von Lindaulove1997, 62

Eure Meinung zu diesen Schuhen (chelsea boots)?

Hi ich bin 17 und hab mir überlegt anstatt immer Sneaker zu tragen mir mal Chelsea Boots zuzulegen (siehe Link)

Sehen die in euren Augen gut aus? Findet ihr z.B. Nike Sneaker oder die schöner?

Danke für eure Antworten :)

http://www.asos.de/pgeproduct.aspx?iid=5279307

Antwort
von fredhaffer, 37

Sind nicht hässlich. Aber eben auch nicht übertrieben schön. Einfach solide, gute Schuhe. Etwas klassisch. Gut für gewisse Kombinationen.

Antwort
von roteblume122, 36

das  ist deine sache du musst wisses was dir steht und was nicht was dir gefällt und auch nicht also liegt die sache bei dir

SG roteblum122

Antwort
von FixedLE, 24

Nix geht über Sneaker.

Kommentar von Lindaulove1997 ,

ich werd auch weiter Sneaker anziehen aber die find die eine gute Alternative und so 08/15 Nikes die jeder hat oder Adidas Superstar z.B. kommen mir eh nicht ins Haus ;)

Antwort
von Lindaulove1997, 34

Die hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community