Frage von BetterInStereo, 28

Eure Meinung zu diesem "Zitat" aus der heutigen Kino Werbung:D?

"Die Natur braucht den Menschen nicht, aber der braucht die Natur."

Antwort
von kami1a, 23

Hallo! Ich antworte mit dem Zitat eines großen Mannes : 

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein. 

Alles Gute.

Antwort
von Wiesel1978, 9

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gegessen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!
Weissagung der Cree

Antwort
von Korinna, 8

Hi, stimmt. Da fällt mir die Redensart ein: " Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt". LG Korinna

Antwort
von DerJustinBieber, 23

Ja das ist auch so. Wenn wir jetzt die Natur ohne Ende ausbeuten und die Umwelt verschmutzen, dann haben in 200 Jahren künftige Generationen, ziemlich schlimme Bedingungen zum leben.

Antwort
von korbandallas, 24

Ja ist so, und nun?

Kommt jetzt der große Wandel ?

Tausende Arten sind schon weg ohne das jemand Notiz davon genommen hätte.


Kommentar von BetterInStereo ,

ehm okay.... Ich will eure Meinung dazu mehr nicht ich lebe Umweltbewusst

Kommentar von korbandallas ,

schon klar Alter aber dan muss man sich beschränken, und es bräuchte eine ganz andere Infrastruktur.

Ich persönlich glaub ja das Ballungsräume Großstätte dazu erst in 150 - 200 Jahren in der Lage sein werden, ohne Raubbau und alles was das so mit sich bringt zu lassen. 

Die Ideen sind ja da, aber finden keinen Zuspruch oder nur vereinzelt.

Buthan geht da energetisch gerade nen tollen Weg, die haben aber auch erst seit kurzem Fernsehen und ne Flächenmäßig geringe Bevölkerung.

Kommentar von BetterInStereo ,

ah da kam noch ein edit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten