Eure Meinung zu diesem Tanz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn die Bewegungen die ganze Zeit so weitergehen kann das langweilig werden, ich mein für den Anfang ist es ganz cool aber ich würd noch was einbauen z.b paar eigene Moves von dir ein bisschen Freestylen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Hiphop-Fan. Aber das finde ich cool. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu hektisch und grobe Bewegungen, gut gemeinte 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4... überhaupt nicht mein Geschmack xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es ist hiphop ....... deswegen nenne ich keine Zahl.

Aber als Choreo finde ich es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun gut, eine professionelle Choreographie sieht schon etwas anders aus, denn es sind einige Haltungsfehler zu sehen und an peppigen Einfällen fehlt es auch. Aber für einen Auftritt von Amateuren geht die durch. Note 5.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?