Frage von Helinium, 122

eure Meinung zu diesem Namen. Wie findet ihr Helin?

Ich wollte nur mal wissen wir ihr den Namen Helin findet. So heiße ich nämlich und viele finden den Namen "komisch". Nur mal so ne Frage :)

Antwort
von PaigeMarie, 45

Es gibt "schlimmeres".

Meiner Meinung nach ist der Name etwas ungewohnt, was aber nur daran liegt dass er nicht so häufig wie Sophie etc. vorkommt. 

AllerdingS muss der Name Endeffekt dir gefallen. Was andere denken ist doch völlig egal. 

Antwort
von Silver1111, 55

Also ich habe diesen Namen noch nie gehört. Er scheint seeehr selten zu sein.
Allerdings gibt es auch noch andere, oftmals, meiner Meinung nach, noch, viel ungewöhnlichere Namen. (Ich kenne zbs. ein Mädchen das Jenncy heißt oder jemanden mit dem Namen Evolet (es sind beide Mädchen aus Deutschland, also nicht Ausländisch))
Aber dein Name klingt eigentlich ziemlich schön/gut. Komisch finde ich ihn nicht :)

Antwort
von DaniGGa3, 43

Also ich finde ihn normal. Leider verbinde ich damit eine Person, die in der Vergangheiten nicht nett zu mir war, aber das liegt nur an mir. Es gibt wirklich schlimmere Namen! :D

Antwort
von AliciaCanning, 53

Also ich finde ihn etwas seltsam, er klingt irgendwie wie Helium.

Aber solange er dich selbst nicht stört?

LG, Alican

Antwort
von AliceVonKrolock, 47

Eine gute Freundin von mir heißt ebenfalls Helin. Sie hat zwar einen Doppelnamen und mag selbst den anderen Namen lieber (lässt sich auch nur mit dem rufen), aber mir persönlich gefällt Helin sehr gut.

Antwort
von telefonzellen, 72

ist halt ein etwas ungewohnter name in deutschland (kenne aber auch menschen mit dem Namen), ich finde ihn aber eigentlich ganz schön

Antwort
von haukinator, 17

Helin ist ein seltener Name. Ich hab diesen noch nie gehört. 

Aber der Name ist was besonderes. Schließlich heißt fast keiner so. 

Also mir gefällt dein Name. 

Antwort
von Lama321, 20

Ich find den Namen total schön :-) 

Antwort
von luvU2, 17

Helin klingt voll schön

Antwort
von Marcoooooo, 65

Also ich habe diesen Namen noch nie in meinem Leben gehört.

name ist Name. Aber ich glaube deinen gibts nur einmal auf der Welt:)

Kommentar von Helinium ,

Also in Deutschland ist er seeeeehr selten. 

Antwort
von OpheliaJones, 45

ich find den Namen endgeil

Antwort
von Inferno18, 25

Das ist ein kurdischer und sehr schöner Name!!

Antwort
von Mthryl, 46

Ganz normaler Name 😅 Ist halt nicht so verbreitet im Deutschland aber ich selbst kenne auch 2 Helin's :D

Antwort
von netflixanddyl, 24

Noch nie gehört.

Erinnert mich aber an Heldin, und das ist echt cool.

Antwort
von NekoKingDabura, 46

Erinnert mich an Helium. Für eine Frau also ganz okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community