Frage von xSeppLPx, 62

Eure meinung zu diesem gaming Notebook ?

Da ich mich mit gaming notebooks nicht besonders gut auskenne und ich mir demnächst eines kaufen wollte, hähätte ich gerne eure meinung zu diesem Notebook (kostet ca 1050€)

CLEVO-P157SM Gtx 880m I7 4712MQ 8 gb ram 250 gb ssd (evtl ersetzung durch 1 tb hdd) 15.6 zoll full hd

Ich habe bereits gemerkt, dass der Prozessor nicht besonders viel ghz besitzt und wollte deshalb wissen ob dieses notebook für neue Spiele (zb. Fallout 4, just cause 3, ...)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 22

Der Prozessor reicht locker. Beim Gaming sollte man eher auf die GraKa schauen. Dein PC sollte aufjedenfall alle aktuellen auf Mittel können.

Antwort
von pokefan29, 25

Die Schwachstelle ist bei Spiele-Pcs eher die Grafikkarte als der Prozessor (und bei dem kommt es nicht nur auf GHz an ^^), hier kannst du sehen wie sich deine Grafikkarte ca in diversen aktuellen Spielen schlägt: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-880M.107533.0.html

Antwort
von Hilfen, 14

Jo der reicht für Fallout etc

Antwort
von TheAsder, 24

Der reicht ;) ich denke das mehr oder weniger alles flüssig laufen wird. Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen das die tastatur zum Grill und der Lüfterschlitz zum Fön werden wird aber bei mir ließ es sich bisher noch aushalten :D

Antwort
von ERANO0DE, 40

Etwas älter aber Prozessor reicht locker.. Ghz ist längst nicht alles ;)

Antwort
von homefronter, 23

Gut aber nicht der neuste vom Prozessor her 

Reicht aber gut aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community