Frage von Dingedienie, 200

Eure Meinung zu diesem aussehen?

Bin 16 w sehe jung ( ca wie 13) aus wegen meinem Babyface und habe eine feste zahnspange :-) wie finden die Jungs das in meinem Alter ?
Danke

Antwort
von nudelwurm, 72

Ich finde es einfach nur schrecklich, wie die jungen Mädchen sich heutzutage nach den Jungs richten. Es sehen doch alle gleich aus: Ganz brav (15-Jährige mit 2 FLECHTZÖPFEN), lange, offene Haare, immer top gestylet, geschminkt. Oberflächliche Tussen, die alles mit sich machen lassen, wenn es nur um einen Jungen geht. Mädchen, bitte wartet auf einen Typen, der Euch auch lieben würde, wenn Ihrhässlich wärt. P.s. an alle, die jetzt denken, ich wäre irgendein Opa, der keine Ahnung hat: Ich bin ein14-jähriges Mädchen.

Hoffentlich denkt Ihr drüber nach. Dankesehr.

Antwort
von DancingJojo, 200

Jeder hat einen anderen Geschmack was das aussehen angeht. Manche Jungs mögen Zahnspangen süß finden, andere nicht. Die Hauptsache ist, dass du mit dir selbst zufrieden bist. Du hörst dich nichz zufrieden an, deshalb: Später wirst du froh sein ein junges Gesicht zu haben und froh sein eine Zahnspange gehabt zu haben. Denk daran wie schön deine Zähne sein werden!

Antwort
von Russpelzx3, 192

Zahnspange ist natürlich nicht toll, aber kommt ja eh raus. Und es kommt auch nicht nur aufs aussehen an ;)

Antwort
von Pizz2000, 100

Kommt auf den Jungen an und die Zahnspange sollte egal sein kannst du doch nix für

Antwort
von Sunshinex333, 116

Jeder Junge denkt anders. Es wird Kerle geben die dich wunschön finden und Kerle deren Fall du nicht bist. 

Antwort
von DerOli01, 102

Kann man schlecht beurteilen... Also jung aussehen ist ja nie was schlechtes ^^ und ich persönlich finde zahnspangen bei Mädels und Jungs echt schön :) Bekomm bald wahrscheinlich auch eine :( aber sieht zmndst gut aus... Wenn du reden willst oder ich dein aussehen "beurteilen" soll sag mal Bescheid :D ich bin 15 Jahre alt, 10 klässler und würde gerne reden :D hab Skype whatsapp, Facebook und Langeweile xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community