Frage von Luksilla, 30

Eure Meinung zu der Serie " Preacher "?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sofaproblem, 9

Gute Optik, aber die Story ist nicht gerade spannend, kein Bedarf zum beenden der Staffel bei mir. Man weiß nicht wo es hinführen soll, jede Folge hat den gleichen Aufbau, es passiert nichts spektakuläres oder ergreifendes. Kenne die Comics zwar nicht aber die Serie hat irgendwie trotzdem ihr Potenzial verschenkt.

Antwort
von yatoliefergott, 25

Finde ich ehrlich gesagt langweilig

Antwort
von Cupcakexme, 20

Wollte ich dem nächst anfangen zu schauen