Frage von lovegirl2002, 36

Eure Meinung zu der geschenkidee?

Undzwar feiern wir bald 10 jähriges Jubiläum (10 Jahre beste freunde) und ich hatte die Idee ein Album zu machen wo ich Fotos von ganz früher bis heute einkleben und immer was dazu schreibe. Am Ende wollte ich dann nochmal einen "Brief" schreiben.

Wie findet ihr die Idee?

Antwort
von SunMooni, 24

Süß ich finde sie gut weil Erinnerungen drin sind und du kannst eine Seite frei lassen und mit deiner besten Freundin Bilder machen am Jubiläum und zusammen noch was rein schreiben dann hat man auch an dem tag Erinnerung ;)

Antwort
von AloeVera1403, 11

Voll die gute Idee! Will ich meiner besten Freundin auch mal machen, aber ich brauch noch den Anlass dazu. Vielleicht zu ihrem 18. geb. ^-^

Antwort
von Psylinchen23, 17

Tolle Idee. Aber eine Geburtstagskarte finde ich besser als ein Brief. Muss ja nicht von Liebe überhäuft werden ;)

Antwort
von sommermaedche, 10

Ist das süß :) ich find die idee super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community