Frage von unicornishigh, 107

Eure meinung zu den Nike Huaraches?

Eure meinung zu den Huaraches bitte.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 58

Ich mache mal eine kleine Pro Kontra Liste.

Pro:

-Sehr angenehm am Fuß

-Preis vergleichsweise günstig

-Auswahl aus sehr vielen Colorways

-Sehr luftig für den Sommer

Kontra:

-Fallen sehr klein aus ohne anprobieren im Laden sollte man die nicht kaufen

-Gummilasche hinten am Schuh reist öfter mal ab

-Nicht die beste Dämpfung

-Im Winter zu kalt an den Füßen

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von kaetzchen27, 66

Es gibt von denen 2 versionen. Die neueste Version ist schmaler als die ältere . Ich find bei den alten sieht das so aus als ob man mit sneakern in Papa-Hausschuhe reingeht 😂 die neuen finde ich aber eigentlich ganz cool. Wenn Huarache dann aber schwarz oder weiß :D

Antwort
von raamaazaan, 53

Ich hab 3 Monate darüber nachgedacht den Schuh zu holen da er komisch aussieht. Jetzt vor 2 Wochen habe ich ihn geholt und ich habe es nicht bereut den Schuh zu kaufen.
Bester Schuh

Antwort
von xchrixxssii, 68

Ich finde die Schuhe persönlich nicht schön da sie etwas 'dick' an detn Füßen aussehen vorallem in weiß. Wenn schon schwarz-beige.
Aber die sind hinten an der solle nicht toll deswegen finde ich sie generell nicht gut.

Antwort
von unknownPrice, 53

Die Schuhe sind einfach der Hammer!!
Habe sie mir letztes Jahr in 3 Farben gegönnt und sie machen einen sehr schönen Fuß, man sollte ihn schon gut präsentieren am Fuß und die Hose nicht hängen lassen. Dazu sind die Babys noch sowas von bequem, dass kannst du dir garnicht vorstellen. Ich liebe diesen Schuh einfach über alles und bin ein Mega Fan von den Huaraches und ich bin ein Mann, bei Frauen ist der Schuh sehr Sweet☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community