Eure Meinung zu den Augen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr Blick wirkt irgendwie... traurig. Man sieht ja  bis in ihre Seele.

Das ist das, was mir auffällt. Schön - nicht schön... hässliche Augen... meine persönliche Meinung: Absoluter Schwachsinn!

Schade, dass man sich in jungen Jahren so sehr von der Meinung anderer verunsichern lässt. Sie könnte verschiedene Schminktechniken ausprobieren, wenn sie sich damit wohler fühlt. Deine Aufgabe sollte eigentlich sein, ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von directioner1213
27.02.2016, 11:01

Okay werde ich machen :) sie ist auch traurig deswegen :(

1

Sie wurde wegen ihrer Augen gemobbt?

Oh man, da mußten ihre Mobber aber lange suchen um was an ihr zu bemängeln, wenn schon Augen dafür herhalten müssen.

Augen muß man im Gesamtbild sehen. Ein Bild von einem Auge allein sagt nicht viel.

Übrigens es gibt auch ein altes Sprichwort: "Viel Feind - viel Ehr." Vermutlich sind ihre Augen ganz normal oder was Besonderes. Nur ihre Neider suchten verzweifelt was um ihr Selbstbild und ihr Selbstbewußtsein zu schädigen. Da ist ihnen nicht anderes eingefallen als ihre Augen. Ich glaube, dass sie ganz normal sind und sie nur ein gestörtes Verhältnis zu ihnen hat.

Wie du siehst, haben ihre Mobber noch immer Macht über sie. Ich denke das es vermutlich wichtiger ist, sich davon zu lösen, als sich für große Augen zu schämen. In vielen Kulturen (auch in Europa) sind große Augen ein Schönheitsmerkmal. Denke mal an die ganzen Mangas in denen es nur Mädchen mit großen Augen gibt. Auch bei GNTM stehen die Mädels mit großen Augen immer in der Top-Ten.

Sie wäre dumm das zu verstecken. Ich würde sie eher betonen. Meine Vermutung: Ihr Neider haben sie damals mit dem Schönsten an ihr gemobbt, damit es an Wert verliert und so deren eigene Mittelmäßigkeit versteckt.

27.02.2016, 10:59

Oh wie schön du das geschrieben hast :) ich werde ihr das sagen , danke für die Antwort 😄

1

Wenn die Augen groß sind , mag das als Kind merkwürdig aussehen, wenn man groß ist ist das ein Vorteil.
Man kann jede Art von Auge gut schminken :-)

27.02.2016, 10:55

Okay , danke für die Antwort

0

Tolle Augenform. Da kann man mit Schminke alles machen. Und nicht kleiner wirken lassen. Große Augen sind toll.

Grosse Augen sind attraktiv, deshalb werden sie auch beim Schminken optisch vergrößert. Ihre Augen könnte sie mit Eyeliner und Wimperntusche betonen.

Man kann dazu nichts sagen, da das Bild eine extrem miese Auflösung hat. Ich sehe nur einen braunen Fleck, sonst nichts.

27.02.2016, 10:50

Bei mir ist eine super Auflösung :0

0

Man darf einen Menschen nicht an seinen Augen beurteilen!

Was möchtest Du wissen?